“Herbstferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
3.0 von 5 Hotel   |   Dursan str. 17, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Termen, Schweiz
“Herbstferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr gemütliches Hotel. Der Strassenverkehr ist dank der Einschränkung nicht störend. Die Familie Senoner ist ständig um ihre Gäste bemüht und gibt über alle Fragen grosszügig Auskunft. Top Wellnessbereich. Sehr gut auch die Küche, kreativ und abwechslungsreich. Nette Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail und überaus freundliche Mitarbeiter. Unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir wollten die Dolomiten mit dem Motorrad erkunden und suchten einen festen Standpunkt, von dem aus wir optimale Startbedingungen hatte. Mit dem "Touring" haben wir wohl die beste Wahl getroffen: erstens, weil die Lage in St. Christina zentral ist, zweitens, weil wir den den Touren bestens versorgt wurden und so relaxen konnten. Noch einmal ein Dankeschön an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pförring
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr gemütliches Hotel. Die Familie Senoner ist ständig um ihre Gäste bemüht und lässt einem nichts fehlen. Top Wellnessbereich, wir waren sehr positiv überrascht über die Qualität der Anlage. Sehr gut auch die Küche, kreativ und abwechslungsreich , nette Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail und überaus freundliche Mitarbeiter. Unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Touring besticht durch die familiäre Führung. Man fühlt sich nicht wie in einem x-beliebigen Hotel, sondern fast wie zu Hause. Der neue Wellnessbereich kann sich für ein Haus der 3-Sterne-Kategorie mehr als sehen lassen: Ein Whirlpool, zwei Sauna und ein Dampfbad, aufgeteilt auf zwei Stockwerke - da wird sogar ein Saunamuffel zum Relax-Anhänger.
Das überdurchschnittliche Frühstück und das Abendessen sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Lage direkt an der Straße ist zwar nicht störend, könnte aber besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Dursan str. 17, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Touring 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Val Gardena, Italien

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.