“Sehr schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) suchen?
Hotel Carmen
3.5 von 5 Hotel   |   | Str. Chemun 16, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
“Sehr schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Carmen ist ein sehr schönes und renoviertes Hotel. Alle öffentlichen Bereiche wurden vor kurzem renoviert. Besonders hevorzuheben ist der Wellnessbereich der die ansprüche eines 4 Sterne Hotel erfüllt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und auch das Essen war in jeder Hinsicht hervorragend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden uns beim nächsten Mal sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich kam kurzfristig ohne Reservierung für zwei Nächte und bekam ein "Doppelzimmer zur Einzelnutzung". Das Zimmer war dementsprechend mit Doppelbett, einigermaßen groß, mit Sofa und Balkon.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und gut ausgestattet, das habe ich in dieser Preisklasse kaum besser gesehen. Mit 10€ finde ich die Extragebühr für einen Bademantel jedoch zu hoch.
Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich.
Der Empfang durch die Eigentümer war freundlich-reserviert und ließ etwas an Herzlichkeit eines eigentümergeführten Hauses vermissen. Als ich den Aufenthalt verlängern wollte, machte es mir den Eindruck, als ob man das eher als Last auffasste. Man ist wohl eher auf Gäste eingerichtet, die eine ganz Woche vorab inklusive Halbpension buchen. Echte "Gastfreundschaft" konnte ich nicht spüren.
Da mein Zimmer bereits vergeben war, zog ich in ein anderes Zimmer um (kleiner, ohne Balkon und Couch, nach hinten raus). Das zweite Zimmer war für sich gesehen prinzipiell auch in Ordnung, jedoch Nachmittags durch Lärm von der Abluftanlage der hauseigenen Wäscherei kaum bei offenem Fenster zu nutzen.
Die Überraschung kam bei der Abrechnung: Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte mir die Junior Chefin nicht schlüssig erklären, warum die beiden doch sehr unterschiedlichen Zimmer den gleichen Preis haben sollten!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon: größer, guter Ausblick und weniger Lärm.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es beginnt mit dem Blick aus dem Zimmerfenster - der Langkofel "steht" direkt vor ihnen. St.Christina ist sicher der ruhigste Ort im Tal, aber wenn ich etwas mehr Rummel will nehme ich den Bus nach St.Ulrich oder Wolkenstein.
Das Hotel Carmen hat ein ganz besonderen Flair. Schöne, sehr saubere Zimmer, einen ganz neuen, tollen Wellness-Bereich. Einen schönen Speisesaal, dazu natürlich sehr freundliches Personal, aber nicht weniger wichtig - ein sehr gutes Essen und das ganz raffiniert angerichtet. Nach dem Essen können sie entweder im Wintergarten, dem Kaminzimmer oder an der Bar noch ganz gemütlich sitzen. Im Kaminzimmer haben sich die Gäste meist getroffen um mit dem Senior-Chef des Hauses ein wenig zu plaudern.
Ganz angenehm ist natürlich die Sesselbahn (etwa 150m vom Hotel entfernt) mit der sie in das schöne Wandergebiet kommen. Die größeren Bahnen erreichen sie mit dem öffentlichen Bus, der seine Haltestelle etwa 50m vom Hotel entfernt hat. Es rentiert sich auch der Kauf der Bus- und Bergbahnkarte - wir waren auf jeden Fall froh, wenn wir nicht immer bis ins Tal laufen mussten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Als durchschnittlicher aber leidenschaftlicher Skifahrer kann ich das Skigebiet und das vor allem auch das Hotel jedem gerne empfehlen, der Ski fahren und sich erholen will und keinen gesteigerten Wert auf Ballermann Apréski legt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kaposvar, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir sind ein ungarisches Ehepaar, und waren im Sommer in Südtirol, in St. Cristina. Wir übernachteten im Hotel Carmen, wir waren mit Alles sehr-sehr zufrieden! Es hat überhaubt nichts gefehlt, war alles schön, die Bedinungen ausgezeichnet, das Essen war sehr rafiniert und Geschmackhaft! Das Hotel liegt gerade im Zentrum, es war sehr bequem! Das Zimmer und die Service waren in Ordnung, die Besitzerin war nett und freundlich zu uns. Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel Carmen ist ein erstklassiges Hotel. Durch zahlreiche Renovierungen in den letzten Jahren erstrahlt das Hotel in neuem Glanz. Das Zimmer war mehr als ok und man hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und ging stets auf Wünsche und Fragen ein. Auch das Essen war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl am Buffet. Das Aushängeschild des Hotels ist der neuer Wellnessbereich der durch seine 3 Saunen und sein großzügiges Hallenschwimmbad keine Wünsche offen lässt. Das Hotel hat die optimale Lage und befindet sich direkt neben dem Zentrum wo sich zahlreiche Geschäfte befinden. Bushaltestellen und Sessellifte befinden sich nur wenige Meter vor dem Hotel entfernt. Für uns war der Urlaub ein absolutes Highlight dieses Jahr und wir können das Hotel nur weiterempfehlen für alle die einen erholsamen Urlaub wollen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Bestbewertete Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
In Skipistennähe
Pension Garni Vernel 4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
In Skipistennähe
Hotel Diamant
Hotel Diamant 4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Alle 19 Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: | Str. Chemun 16, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 19 Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Carmen 3.5*
Hotel Carmen Santa Cristina Valgardena (St. Christina In Groeden)
Hotel Carmen Val Gardena, Italien

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten