“Charmantes Hotel nahe Cortina d'Ampezzo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Ladinia

Parkhotel Ladinia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Ladinia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ladinia 14, 32046 San Vito Di Cadore, Italien   |
“Charmantes Hotel nahe Cortina d'Ampezzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Parkhotel Ladinia liegt sehr schön mitten im kleinen Örtchen San Vito di Cadore. Bereits zum 2.ten Mal verbrachten wir unseren Skiurlaub hier. Wir hatten die neuen Juniorsuiten gebucht, die sehr geschmackvoll und modern eingerichtet sind. Sie sind gut ausgestattet, sehr sauber und bieten einen tollen Blick auf den Monte Pelmo.
Der Wellnessbereich ist ebenso modern und komfortabel ausgerüstet. Die Relax Massage ist sehr zu empfehlen.
Der Service und die Küche lassen keine Wünsche offen. Auch Kleinkinder sind hier überall herzlich Willkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Verbrachten eine sehr schöne Skiwoche als Großfamilie im Hotel Ladinia. Die modernen, hellen Juniorsuiten mit viel Platz und guter Ausstattung, der gelungene, großzügige Spa-Bereich mit immer frischen Badetüchern, die exquisite, raffinierte, abwechslungsreiche italienische Küche, das stets sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal und v.a. die charmante, herzliche,mehrsprachige Besitzerfamilie, die uns stets mit guten Tipps versorgte, lassen dieses Hotel zu einer erstklassigen Adresse werden. Schon das Frühstück mit Blick auf den mächtigen Monte Pelmo lässt jeden Urlaubstag erwartungsvoll beginnen......

• Aufenthalt März 2012, Familie
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir fühlen uns in diesem Haus sehr wohl und haben schon zum 4. Mal eine Schiwoche hier verbracht. Gewohnt haben wir immer in einer der neu angebauten Juniorsuiten. Sie sind sehr geschmackvoll, modern, praktisch und einfach sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die begehbare Dusche mit viel Platz gefällt mir besonders gut und natürlich die Aussicht vom Balkon in den Park und auf den Monte Pelmo.
Größzügig, modern, sehr geschmackvoll ist auch der Wellnessbereich ausgerüstet, mit wunderschönem Ruheraum, "Liegeschaukel" und u.a. einer großer finnischen Außensauna, neues Schwimmbad ebenso.
Das 5-gängige Abendessen sowie die Weinkarte lassen auch keine Wünsche offen.
Soviel Schifahren kann man gar nicht, um nicht zuzunehmen. Leider ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten eine der neu angebauten Juniorsuiten mit Monte-Pelmo-Blick gebucht, und waren damit sehr zufrieden - moderne Einrichtung, viel Platz, geräumiges, schönes Bad, alles vorhanden, was hilfreich und gut ist (inkl. elektrischer Fensterläden) und sogar mit Holz-Sitzecke. Auch Wellnessbereich und Schwimmbad sind neu und modern gestaltet, sehr schöne Relaxliegen im Ruhebereich, und damit insgesamt sehr positiv. Bislang sind nur die Juniorsuiten im EG beziehbar, ab Weihnachten 2011 sollen jedoch auch die Zimmer in den anderen Stockwerken des neuen Anbaus verfügbar sein.

Auch mit der Verpflegung (Dreiviertelpension) waren wir sehr zufrieden, lediglich die Bar war (noch aus dem alten Teil des Hotels) etwas dunkel und leider nicht frequentiert, was aber zu anderen Jahreszeiten durchaus völlig anders sein kann.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, zum Teil deutschsprachig, aber in jeden Fall konnte man sich auf Englisch verständigen.

Insgesamt also ausgesprochen empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6071 Aldrans
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir verbringen nun schon das 3. Jahr unserer Schiurlaub im Hotel Ladinia, das in jeder Hinsicht die Höchstpunktezahl verdient. Darüberhinaus freuen wir uns jedes Mal über die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie. Als besonderen Genuss empfinden wir - nach dem Schifahren - den Wellnessbereich und danach - als Highlight - die Qualität und die Raffinesse des Abendessens.
So lange wir Schi fahren werden, werden wir dem Ladinia treu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir sind zum eweiten Mal gekommen. Wir, drei Familien, kommen aus Montenegro. Hotel Ladinia ist wirklih im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wirklich, wir waren mehr als zufrieden. Sogar haben wir eine Reservatinp für das kommende Jahr gemacht, aber dann 2 Wochen. Wir freuen uns jetzt schon. :-) Tatana

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Parkhotel Ladinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ladinia

Anschrift: Via Ladinia 14, 32046 San Vito Di Cadore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > San Vito Di Cadore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in San Vito Di Cadore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Ladinia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ladinia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Ladinia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.