“Grosszügige, schöne Wohnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Santa Cecilia

Residenza Santa Cecilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Santa Cecilia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele II 129 | Via dell'Asilo, 2, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vincenzo
Bern, Schweiz
“Grosszügige, schöne Wohnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir (2 Erw. / 2 Teenager) waren im April für drei Nächte in dieser Ferienwohnung im ersten Stock. Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Wir haben das Frühstücksangebot nicht benutzt und stattdessen in unserer Wohnung gefrühstückt. Vom Balkon aus konnten wir traumhafte Sonnenuntergänge geniessen. Die Lage ist sehr zentral und doch recht ruhig. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und nett. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren im Juni dieses Jahr für vier sonnige Tage in diesem sehr persönlich geführten Hotel. Unser Zimmer in der vierten Etage hatte einen sehr großen Balkon und es war traumhaft von dort aus mit einem guten lokalem Weisswein die Sonne im Meer versinken zu sehen.

Man muss dieses Haus fairerweise als das bewerten was es ist - als ein Drei-Sterne-Hotel.
Service, Ausstattung, Zusatzleistungen etc. sind daher wahrlich überdurchschnittlich.
Kostenloser Internetzugang, Garage, Innenpool, gutes Frühstück sind hier explizit zu nennen.

Man spürt förmlich wie das Personal sich um die Bedürfnisse der Kunden bemüht.
Nicht alles in dieser alten Schule ist wirklich hotelgeeignet, das irritiert inital etwas - dann aber fühlt man sich in dieser Oase zu Hause.

Warum dann nur 4 Sterne?
Weil die Lage zwar sehr zentral und idealerweise sogar am Rande der Füssgängerzone ist - nur auch bei aller Wertschätzung nicht wirklich besonders schön ist.
Aber es wird in San Vincenzo grundsätzlich schwer sein so etwas zu finden......

Ausserdem wurden wir aufgrund der gewichtigen Bauarbeiten an der Aussenmole tagsüber mit Lärm beschallt und wollten unseren Balkon daher nur früh morgens und am Abends benutzen. Natürlich kann das Hotel nichts dafür - dennoch hat es den Aufenthalt beeinflusst.

Wenn San Vincenzo, dann aber auf jeden Fall wieder hier.
Auch allein deswegen schon, weil uns das Hotel ein im Safe vergessen Ring kostenfrei nachgesendet hat.

Mille Grazie!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Meeres und der Fußgängerzone. Trotz Verkehr ist die Lage rugig, insgesamt heißt das hervorragend. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal sehr freundlich, sehr entgegenkommend, jeder (vertretbare) Wunsch wird umgehend erfüllt. Was will man mehr?!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Hübsche, grosszügige Apartments mit Meersicht und grossem (kinderfreundlichem) Balkon. Sehr zentral gelegen. Es fehlt an nichts. Der Service ist sehr gut und die Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück absolut topp für italienisch Verhältnisse. Sehr liebevoll präsentiert, sehr reichhaltig und gesund. Der Cappuccino wird frisch zubereitet und man kann soviele Getränke konsumieren wie man mag. Das Kinderbett haben wir umsonst bekommen. Wir kommen sicher wieder! Lift vorhanden. Ideal mit Kindern. Es gibt ein Indoor Schwimmbad.

• Aufenthalt September 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind schon zum zweiten Mal hier gewsen. Sehr nette und guter Service. Die Appartements sind sehr schön und funktional eingerichtet. Toller Meeresblick. Die Residenza hat etwas persönliches. Zentral gelegen. Vom Bahnhof zu Fuss 10 Minuten entfernt. Gute Anschlussmöglichkeiten zu den Sehenswürdigkeiten der Toskana. Einkaufen ist auch kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 3 von 25 in San Vincenzo
Hotel Villa Marcella
Hotel Villa Marcella
Nr. 9 von 25 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Residenza Santa Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Santa Cecilia

Anschrift: Via Vittorio Emanuele II 129 | Via dell'Asilo, 2, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Vincenzo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Vincenzo
Nr. 2 der Strandhotels in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Santa Cecilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Santa Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cecilia San Vincenzo
Residence Santa Cecilia
Hotel Residenza Santa Cecilia San Vincenzo
Residenza Santa Cecilia San Vincenzo, Toskana

Wenn Sie Residenza Santa Cecilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.