“Herrliche Tage in einem sehr schönen Anwesen” 5 von 5 Sternen

Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vincenzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim
“Herrliche Tage in einem sehr schönen Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir 5 Tage im Poggio ai Santi, einem 4 km oberhalb des Meeres gelegenen, sehr ruhigen Anwesens mit 12 Gäste-Suiten. Unsere Suite war sehr geräumig, individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten eine geschützte Terrasse mit Blick aufs Meer und auf die Insel Elba. An klaren Tagen konnte man sogar Korsika erkennen.

Die Küche ist sehr gut, der Chefkoch berät jeden Tisch individuell. Das Restaurant gleicht eher einem liebevoll eingerichteten Wohnzimmer als einem Gastraum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, u.a. mit vielen frischen Produkten.

Das Anwesen ist etwas abgelegen und trotz Navi etwas schwierig zu finden. Kleiner Tipp: Nicht die vom Navi empfohlene erste Abfahrt von der Hauptstraße nach der Autobahn nehmen, sondern die nächste (Kreisverkehr mit einem marinen Kunstobjekt), dann kommt man direkt hin.

Wegen der in diesem Jahr im Frühjahr überall in Europa etwas kühleren Witterung konnten wir Pool und Terrasse nur eingeschränkt nutzen, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen und uns richtig wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die beiden Royal Suiten sind sehr großzügig und haben einen traumhaften Ausblick. Bei der linken gib ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich kann dieses Anwesen nur empfehlen. Wir waren im Zimmer Nr. 10 Suite Pinetta Ausrichtung Osten mit Meerblick und im Zimmer Nr. 8 Royal Suite Ausrichtung Süden und Westen mit Meerblick. Beide Zimmer sind sehr zum empfehlen. Wir empfanden das Zimmer Nr. 10 besser. Frühstück sehr umfangreich, alles frisch und super lecker. Sehr angenehm ist auch der direkt Zufahrt zum Haus/Zimmer. Einziger Kritikpunkt ist das Wasser (0,5l Plastikflasche) aus der Minibar, dafür 3 Euro zu verlangen finde ich zu teuer.

Zimmertipp: Pinetta Nr. 10 oder Royal Suite Nr. 8
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Francesca V, Proprietario von Relais Poggio Ai Santi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir möchten diese Kunden für ihre feinen Kommentare bedanken. Über Wasser: Ja, wir haben eine Mini-Bar mit verschiedenen Softdrinks, einschließlich Wasser. Die Preise sind die gleichen wie in anderen Hotels. Aber in Poggio ai Santi, fügen wir zwei freie "kostenlose" Flaschen Wasser täglich.
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Zum x-ten mal waren wir letzte Woche wiedermal im Poggio ai Santi. Erstmals haben wir in der Royalsuite übernachtet. Einfach mega schoen. Sonst ist alles beim Alten, was auch gut so ist. Man kommt an und kann geniessen. Doch etwas hat geaendert, der Poolbereich wurde neu gestaltet. Bez. Essen habe ich schon ein Eintrag beim Aale gemacht.

Danke an alle, die das schoene Erlebnis ermöglichen, insbesondere Francesca.

Wir kommen sicher wieder.

PS: Die deutschsprachige Webseite müsste dringend textlich mal überarbeitet werden...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Suite Nr. 9 und die Nachbar-Suite, die wir im Februar bewohnten, haben eine antike Badewanne auf der Terrasse. Selbst im November kann man da sein Schaumbad im Freien geniessen umgeben von einer traumhaften toskaner Landschaft und mit Blick aufs Meer und die Insel Elba: Relax pur! Nostalgischer geht es nicht!
Unser zweiter Aufenthalt im Pioggo ai Santi war wie ein "Wieder Nach Hause Kommen", selbst die Haus-Hunde Camilla und Petunia scheinen sich noch an uns zu erinnern <3, geschweige denn der perfekten Gastfreundschaft des ganzen Teams. Ihr werdet ja immer perfekter! BRAVI + Grazie!
PS.: Obwohl traumhaft geschlafen, hatte ich doch die Gelegenheit für einen Blick in den sternenklaren Nachthimmel der Toskana - einfach überwältigend wie klar man die Milchstrasse sehen kann!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn man die Straße von San Vincenzo Richtung Poggio ai Santi hochfährt, kann man sich zunächst gar nicht vorstellen, was für ein traumhaftes Anwesen auf einen wartet. Das merkt man dann aber schnell, wenn man das Einfahrtstor passiert und auf das Haupthaus zusteuert, das von altem und wunderschönem Baumbestand umgeben ist. Die freundliche Atmosphäre schlägt einem auch direkt entgegen, alles ist sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet und eingerichtet.

Wir waren in der Suite Orto (=Kräutergarten; Nr. 12?), eine völlig allein stehende, kleine Casetta unterhalb des Haupthauses, des Pools und eben des Kräutergartens, wie aus einem Bilderbuch der Toskana. Eine wunderschöne und modern geschmackvolle Einrichtung mit integrierten Originalteilen. Blick unter dem Olivenbaum vor der Tür auf Elba. Traumhaft.

Das ganze Anwesen ist ähnlich schön, der Ausblick ist von der Terrasse, auf der man herrlich frühstücken kann, sogar noch schöner. Pool ist ebenfalls wunderschön angelegt.

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, es besteht keinerlei Anlass, sich vom Anwesen weg zu bewegen. Richtig gute italienische Küche, nicht zu abgehoben aber durchaus ungewöhnlich.

Hervorheben möchten wir noch die wirklich netten Besitzer und das ebenso nette Team, das übrigens in Teilen perfekt deutsch spricht. Ein sehr herzlicher Empfang, eine sehr persönliche Note und eine sehr außergewöhnliche Hilfsbereitschaft.

Last but not least: Gutsweine und eigenes Olivenöl runden den Toskantraum ab. Perfekt zum ausspannen und einfach nur genießen. Wir wollten eigtl. Ausflüge machen, war aber vor Ort einfach zu schön…

Einziges Problem: Poggio ai Santi ist so schön, dass es nach unserer Wahrnehmung sehr schwer ist, hier überhaupt länger unterzukommen. Den Erfolg gönnen wir aber hier von Herzen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das gesamte Anwesen ist wunderschön, sehr gepflegt mit traumhaftem Garten und tollem Blick bis zum Meer. Doch leider waren wir von unserer Suite etwas enttäuscht. Wir hatten die Gartensuite Superior Nr. 1, die aber leider ohne Blick ist, der Sitzplatz geht zum Weg und die Suite ist ziemlich dunkel. Auch die Einrichtung war nicht sehr gemütlich. Uns wurde auch bestätigt, dass dies die einzige Suite ohne schönen Blick ist. Dafür fanden wir den Preis zu teuer ( € 249,-- pro Tag). Die Mitarbeiter und Gastgeber sind alle sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns trotzdem wohl. Wenn wir uns mal wieder entscheiden sollten, ins Poggio ai Santi zu gehen, werden wir vorher genau abklären, welche Suite wir bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren diesen Sommer spontan und zum ersten Mal im Poggio ai Santi, wobei man sagen muss, dass wir ein Faible für besondere Häuser haben und dieses ganz bewusst gewählt haben. Trotzdem sind wir bei neuen Adressen immer vorsichtig und kommen erst mal nur für ein paar Nächte - so auch hier. Fazit: Schon nach einer Stunde haben wir bereut, nicht unseren ganzen Urlaub hier gebucht zu haben. Das Haus ist perfekt, Francesca, Dominique und ihr Team wunderbare Gastgeber. Man frühstückt auf einer traumhaften Sonnenterrasse, genießt einen herrlichen Park, wunderschöne Zimmer und ein Pool zum Relaxen. Das Auge findet Schönheit wohin es blickt. Das zugehörige Restaurant Il Sale ist nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente her etwas ganz Besonders. Poggio ai Santi ist mit so viel Feingefühl und ästhetischem Geschmack eingerichtet und wird so liebevoll geführt, dass man augenblicklich entspannt und zur Ruhe kommt. Besonders erwähnen muss man auch den feinfühligen Service, weil das keine Selbstverständlichkeit ist: niemals aufdringlich und mit sehr dezentem gastgeberischem Geschick, weit über das hinaus, was man erwartet - es bleibt einfach nichts zu wünschen übrig. Übrigens waren wir sogar mit unseren beiden Hunden willkommen und wurden sehr liebevoll empfangen, auch das hat uns gefreut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais Poggio Ai Santi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Poggio Ai Santi

Anschrift: Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in San Vincenzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Poggio Ai Santi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poggio Ai Santi
Hotel Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo
Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo
Agriturismo San Vincenzo
Relais Poggio Ai Santi San Vincenzo, Toskana
Agriturismo Poggio Ai Santi Hotel San Vincenzo

Wenn Sie Relais Poggio Ai Santi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.