“Traumhaftes Anwesen” 5 von 5 Sternen

Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vincenzo
“Traumhaftes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Bei dem als Agriturismo etwas untertrieben bezeichneten Anwesen handelt es sich um großes parkähnliches Anwesen mit einem Haupthaus inkl. Restaurant und einigen wenigen Nebengebäuden. Unser Nebengebäude entsprach toskanischen Stil, war allerdings trotzdem sehr luxuriös mit Blich auf das Mittelmeer und die Insel Elba von einer wunderschönen privaten Terrasse aus. Das Restaurant erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und indiviudalität der Speisen bei gleichzeitig lässigem zuvorkommenden Service. Überhaupt wird das Hotel familiär geführt und erhält dadurch eine sehr persönliche Note.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal in Poggio ai Santi und haben uns auch diesmal rundum wohl gefühlt. , Das Ambiente, die liebevolle Gestaltung aller Räume, die Ruhe, der Duft und besonders die Freundlichkeit der Menschen dort ließen unseren Urlaub wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wer die Natur liebt, ist hier genau richtig aufgehoben: einmalige Landschaft, ein Plätzchen Himmel auf Erden! Jeder ist einem hier gut gesinnt und lässt es einem spüren: Mensch und Tier! In vielen kleinen Gesten und Details spürt man sich hier herzlich willkommen. Die Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben. Lauschige Plätzchen und viel Lektüre laden ein zum Verweilen. Nach einer langen Autofahrt aus der Schweiz habe ich etwas Einmaliges genossen: ein Wannenbad auf der Terrasse unter freiem Himmel und das im Februar! Einzigartig! Das Essen, die Weine, einfach alles: ein Gedicht! Die Athmosphäre ist dabei absolut locker und ungezwungen, so dass man das "kleine Schwarze" ruhig zu Hause lassen kann! Wenn man dann auch noch den richtigen Reisepartner dabei hat, dann kann gar nichts mehr schief gehen ... Jedenfalls haben mein Mann und ich hier ein herrliches Wochenende verbracht und waren sehr beeindruckt von all der Aufmerksamkeit, die man hier erfährt. Wir können es nur von Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Haus entspricht einer reichhaltig und äusserst geschmackvollen Villa. Jeder Raum strahlt eine sehr persönlich Note aus, einige öffentlichen Räume sind voller Bücher der Besitzer, die offen aufliegen. Wir fühlten uns wie bei Freunden, sehr schnell ein wenig zu Hause.
Der Empfang durch die Hotelleitung war nicht weniger freundlich als die aufmerksame Bedienung durch den Küchenchef persönlich, die Sprachen gewandte Chef de Service und die sympathischen Kellner.
Das Essen ist einfach exzellent, grossartig, jedes Ma(h)l ein Genuss.
Auch der grosse Park mit dem kleinen Pool hat es uns angetan. Wir bestaunten die wunderschöne Anlage ebenso wie die traumhafte Aussicht zum Meer hin.
Wir bewohnten eine schöne Suite Nr. 7 im Haupthaus, bestehend aus einem grosszügigen Schlafraum mit Aussicht zum Meer, einem grossen Bad mit Wanne und Dusche, einem Umkleidezimmer und einem grossen Eingangsraum mit Sofa.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Flair, die Liebe zum Detail! An diesem Ort stimmt alles! Man kann zwischen unterschiedlichen Zimmerkategorin wählen, was ich sehr gut finde. Design, ländlich oder ein Appartment, das ist eine gute Mischung. Man kann den Abend in der Toskana verbringen und tagsüber, wenn man das möchte, ans Meer fahren. Man braucht zehn Minuten mit dem Auto. Die Strände sind dort sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

+ traumhaftes kleines Hotel mit drei kleinen Häuschchen, die Appartements (selbst das kleinste Zimmer hat rund 30 m2) beherbergen.
+ schöne, verspielte Gartenanlage die mit vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen einlädt.
+ schöner Pool
+ sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ reichhaltiges Frühstück
+ toller Ausblick über die Landschaft hinunter auf das Meer

- teuer

-> Absolut zu empfehlen!!! EIn einziger Traum!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Es braucht nicht viele Worte, um Poggio ai Santi zu beschreiben: wunderbar und perfekt, vom Empfang über die Zimmer, von der Harmonie bis zur Küche.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Relais Poggio Ai Santi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Poggio Ai Santi

Anschrift: Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in San Vincenzo
Nr. 1 der Strandhotels in San Vincenzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Poggio Ai Santi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo
Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo
Agriturismo San Vincenzo
Poggio Ai Santi
Relais Poggio Ai Santi San Vincenzo, Toskana
Agriturismo Poggio Ai Santi Hotel San Vincenzo

Wenn Sie Relais Poggio Ai Santi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.