“Viel zu teuer!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva degli Etruschi

Riva degli Etruschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva degli Etruschi
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Principessa, 120, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Nr. 9 von 25 Hotels in San Vincenzo
Munich, Germany
“Viel zu teuer!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren eine Woche mit unserer 16 Monate alten Tochter Anfang Juli in einem Bungalow (Nr. 111) in der Ferienanlage "Riva degli Etruschi".
Vorab sei gesagt, dass man grundsätzlich am Anreisetag erst ab 18:00 Uhr die Bungalows beziehen kann (wir konnten schon ein bißchen früher rein). Eine Anreise in der Nacht (angenehmer für die Kleinen) ist daher nicht möglich.
Obwohl die Ferienanlage sicherlich zu den teureren Familienanlagen gehört, ist die Ausstattung und Gestaltung der Bungalows und teilweise auch der Anlage eine schlichte Frechheit. Schlechte und enge Raumaufteilung des Bungalows (Badtür stieß an WC an), veraltetete Küche und Möbel, einfachste Ausstattung, extrem ungemütlich, Terrasse hinter dem Bungalows (dh weg vom Meer!), keine Klimaanlage (nur Deckenventilator), ständige schlechte Luft im Bungalow, klebriger PVC-Boden, am Herd war nicht ersichtlich, welcher Knopf welche Herdplatte bedient, rund um den Bungalow Gestrüpp, veralte und unbrauchbare Spielplätze (Verletzungsgefahr!), kein Wäschewechsel bei einem Aufenthalt von einer Woche möglich, die Restaurants waren ständig überfüllt und der Service war unfreundlich.
Positiv war der Strand und die Pool-Anlage (allerdings wenig Liegebetten im Schatten vorhanden).
Wir werden sicher nicht mehr dorthin fahren (!!), da für den hohen Preis nicht im Geringsten eine angemessene Leistung geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Vermutlich waren wir einfach zu früh. Neben uns wurde die Anlage von weiteren 4 oder 6 Personen bewohnt. Man hatte den Eindruck, in einen Geisteranlage zu wohnen. In dieser Jahreszeit würde ich die Analge niemals wieder buchen, es war der totale Flop. Darüberhinaus hatte die esamte touristische Infrastrukutur außerhalb der Anlage noch gechlossen.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Riva degli Etruschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva degli Etruschi

Anschrift: Via della Principessa, 120, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riva degli Etruschi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva degli Etruschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Degli Etruschi Hotel San Vincenzo
Hotel Riva Degli Etruschi San Vincenzo
San Vincenzo Hotel Riva Degli Etruschi
Riva Degli Etruschi San Vincenzo, Toskana

Wenn Sie Riva degli Etruschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.