“100% Empfehlung für die, die es sich leisten können!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva degli Etruschi

Riva degli Etruschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva degli Etruschi
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Principessa, 120, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Nr. 6 von 25 Hotels in San Vincenzo
San Candido (Innichen), Italien
“100% Empfehlung für die, die es sich leisten können!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Anlage ist zu 100% weiter zu empfehlen! Einzig der Preis ist zu hoch: 1 Punkt Abzug dafür.
Wir hatten eh noch das Glück in eine günstigere Periode zu fallen (ersten 2 Wochen im Juni). Für Familien optimal: die Entfernung Bungalow-Strand oder Schwimmbad/Spielplatz/Welnessbereich (Unterführung) ist auch mit Kleinkindern (1+3) problemlos erreichbar. Die Zugänge sind alle behinderten- bzw. kleinkindwagengerecht. Das Restaurant "La Veranda" ist ausgezeichnet was Speisen und Service betrifft. Das Frühstück war ein Genuss: bis zu 6 verschiedene Croissants, Butter, Marmelade (sogar ohne Zucker!), Honig, Kuchen, Joghurt, Nutella, Schinken, Käse, Eier, 3 Sorten Brot, Milchkaffe oder Cappuccino auf Anfrage ohne Aufpreis - Achtung: normaler Standart in Italien: Brot von gestern oder nur Toastbrot, Butter und Marmelade.
Die gesamte Anlage ist sehr schattig, perfekt zum Einschlafen für unsere Kleine und für die Mittagsruhe.
Strand/Meer: sehr sauber, jeden Morgen wird gesäubert und Strand geglättet (habe es selbst bei mehreren morgentlichen Spaziergängen mit unseren Kleinen erleben dürfen :-)) Anfang Juni nur eine Reihe Sonnenschirme!!! Wo gibst den das? Der Sonneschirm, 1 Liege und 2 Stühle sind fix reserviert! Alles sehr übersichtlich. Die nördliche Strandbar ist sehr empfehlenswert: sie wird seit 2 Jahren von einer Familie geführt, und das merkt man sehr deutlich. Ausgezeichneter Kaffee.
Die Bungalows sind äußerlich in die Jahre gekommen, innen jedoch sehr sauber und teilweise erneuert worden. Ausreichend Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Matratzen etwas hart, keine Klimaanlage, nur Ventilator, ansonsten rel. kühle Zimmer (Steinhäuser).
Wellnessbereich: nur den Fitnessraum benutzt: top, hochmoderne Geräte und ausreichend Platz, sogar mit eigenem Fitnesstrainer, der aber bei nichtitalienischsprechenden Touristen nicht sehr motiviert wirkte.
Ein Hinweis für deutsche Urlauber: viele vom Personal (Rezeption, Restaurant, Animation) sprechen Deutsch, einige sogar perfekt. Noch was: bitte nie vergessen, Sie verbringen Ihren in Urlaub in Italien, also bitte nicht einen deutschen Standart erwarten und auch keine dt. Animation, diese ist zum Großteil nur in italienisch effektiv und authentisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Weinfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Seit Jahren verbrachten wir mit unseren Kindern unsere Herbstferien in dieser wunderschön gelegenen Anlage - zum letzteb Mal im Oktober 2010. Dies war auch der Grund, dass wir bezüglich Sauberkeit und Freundlichkeit ein Auge zudrückten !!! In den letzten 3 Jahren jedoch stellten wir fest (sehr oft war dies auch ein Thema unter den Gästen), dass es nebst verbalen Entgleisungen von Angestellten gegenüber Gästen man es auch mit der Sauberkeit nicht so "eng" sah. Die Bungalows waren teilweise richtig schmudlig und der Essigfabrik-Duft ist nicht gerade einladend !!!

Für uns und auch einige Freunde ist das Thema "Riva degli Etruschi" abgeschlossen !!!
- Schaaade bei dieser Lage !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Familie mitte/Ende 30 mit Tochter 9 Jahre alt, Aufenthalt 2 Wochen. Die Freizeitanlage hat verschiedene Angebote. (Hotel, Bungalow..) Wir hatten einen Bungalow im Pinienhain mit Halbpension, der ganz nah am Strand war. Das Essen war fantastisch: toscanische Küche. Es gibt auch eine Pizzaria, wer es lieber einfach mag. Mücken waren keine zu finden. Der Stand war herrlich fein und das Meer geht seicht ins Tiefe...ungefählich für Kinder. Auch die 3 Schwimmbecken waren super. Der MiniClub war auch nett. Abends der Babydance und die Shows waren der Highlight: professionelle mondern dance Gruppe aus Rom, bekannte Komiker (leider muss man dazu ital. können), Zirkusakrobaten, Tanzshows ( Einbezug der Kinder an einem Abend pro Woche in das Progamm)....tolles Abendprogramm. Wer sich tagsüber noch verwöhnen lassen will stehen ein eleganter Wellnes und Fitnissbereich gegen Bezahlung zur Verfügung. Trotz der älteren Bausubstanz hat der Architekturstil was besonderes, 60er jahre, und die Konstruktion ist so gut, dass man keine Klimaanlage braucht, und alles ist sauber und gut unterhalten. Deckenventilatoren sind angebracht, aber nachts mussten wir die Wolldecke hervor holen. Leute die im Hotel gewohnt haben, sagten, dass das Fehlen der Klimaanlage ein manco sei. Die Direktion scheint den Einbau zu Planen, also unbedingt nachfragen beim Buchen eines Hotelzimmers ob sich was getan hat. Die Parkanlage ist sehr gross, weshalb unser Trottinet (Roller) absolut wichtig war. Die Anlage war sicher, dass unsere Tochter sich auch alleine bewegen konnte, es gibt auch Spielplätze. natürlich auch Tennis, aber wir spielen nicht. Die Leute sind sehr nett und einige sind Stammkunden seit 30 Jahren!
Ein ganz besondere Abend war, als wir in das Nahbarrestaurant Mariva sind...wir sind uns wie in St. Tropez vorgekommen, so elegant und schöne Konstruktion und Materialien. Tolle Ferien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Zu Beginn waren wir enttäuscht über Kleinheit des Pavillons und dessen mangelnde Sauberkeit. Auch war er leider grad neben der Strasse. Mit der Zeit schätzten wir aber sehr, dass Anlage und Strand in tadellosem Zustand gehalten werden, das Personal sehr freundlich war und genügend Angebote bez. Essen, Trinken usw. vorhanden waren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren eine Woche mit unserer 16 Monate alten Tochter Anfang Juli in einem Bungalow (Nr. 111) in der Ferienanlage "Riva degli Etruschi".
Vorab sei gesagt, dass man grundsätzlich am Anreisetag erst ab 18:00 Uhr die Bungalows beziehen kann (wir konnten schon ein bißchen früher rein). Eine Anreise in der Nacht (angenehmer für die Kleinen) ist daher nicht möglich.
Obwohl die Ferienanlage sicherlich zu den teureren Familienanlagen gehört, ist die Ausstattung und Gestaltung der Bungalows und teilweise auch der Anlage eine schlichte Frechheit. Schlechte und enge Raumaufteilung des Bungalows (Badtür stieß an WC an), veraltetete Küche und Möbel, einfachste Ausstattung, extrem ungemütlich, Terrasse hinter dem Bungalows (dh weg vom Meer!), keine Klimaanlage (nur Deckenventilator), ständige schlechte Luft im Bungalow, klebriger PVC-Boden, am Herd war nicht ersichtlich, welcher Knopf welche Herdplatte bedient, rund um den Bungalow Gestrüpp, veralte und unbrauchbare Spielplätze (Verletzungsgefahr!), kein Wäschewechsel bei einem Aufenthalt von einer Woche möglich, die Restaurants waren ständig überfüllt und der Service war unfreundlich.
Positiv war der Strand und die Pool-Anlage (allerdings wenig Liegebetten im Schatten vorhanden).
Wir werden sicher nicht mehr dorthin fahren (!!), da für den hohen Preis nicht im Geringsten eine angemessene Leistung geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Riva degli Etruschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva degli Etruschi

Anschrift: Via della Principessa, 120, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in San Vincenzo
Nr. 6 der Strandhotels in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riva degli Etruschi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva degli Etruschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riva Degli Etruschi San Vincenzo
San Vincenzo Hotel Riva Degli Etruschi
Riva Degli Etruschi San Vincenzo, Toskana
Riva Degli Etruschi Hotel San Vincenzo

Wenn Sie Riva degli Etruschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.