“schöner Campingplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Albatros

Park Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Albatros
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Pineta di Torre Nuova, 57027 San Vincenzo, Italien   |
“schöner Campingplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mobilheim Fiji ist zwar klein, aber für 4 Personen (2Erwachsene 2Kinder) vollkommen ausreichend. Die große Veranda ist durch die Beschattung sehr gut zu nutzen. Frühstück, Abendessen usw. Die Lifemusik ist abends gut zu hören, es sollte aber bei der größe des Plätzes kein Problem sein weiter entfernt eine Unterkunft zu finden. Die Poollandschaft, speziell für kleine Kinder ist ein Traum. Wassertiefen von max. 30 cm sind sehr Kleinkindgerecht.
Das Angebot an Animation ist sehr hoch. Könnte aber auch als belastend empfunden werden, da die Beschallung reichlich ist. Für den kompletten Poolbereich wurde leider nur ein Toilettenhaus eingerichtet.Dieses ist aber sehr groß und wird ständig gereinigt.
Der Supermarkt ist groß, wurde aber bereits in der ersten Septemberwoche auf "auslaufen" umgestellt. Einige Regale werden einfach nicht mehr aufgefüllt. Die Preise sind in der Anlage teils zu hoch. Auch die Öffnungszeiten der Poollandschaft wurde im September auf 10:00 -18:00 verkürzt.
Nudeln mit Erbsen, Schinken u. Sahne welche wir an unserem Ankunftstag an der kleinen Bar versucht hatten zu essen, war einer italienischer Küche nicht würdig!! Man konnte es eigentlich nicht essen. (wenigstens waren die Portionen sehr klein)

Positv: Das Personal war immer freundlich und bemüht Probleme sofort zu beheben.
Negativ möchte ich noch erwähnen, dass das Abgebot für einen W-Lan Zugang nicht zu empfehlen ist. Sollte ein Zugang zu Stande kommen, ist es fast nicht möglich seine e-mails abzurufen.

Zimmertipp: nicht in der kleinen Bar essen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 2009 jedes Jahr gerne hier her. Wir haben noch keine Probleme gehabt das Personal kann deutsch es gibt hier alles was man braucht und die Pools sind einfach toll. Dadurch das alles in einem Pinien Wald ist wird es tagsüber auch nicht so heiß. Ich kann diesen Camping platz nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Limburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

...woanders hin!

Der Platz ist überwiegend mit Mobilhomes in allen Varianten ausgestattet. Für Camper bleibt ein geringer Anteil den man sehr kritisch betrachten muss:

- da es ein Platz mit altem Baumbestand ist, in den kaum eingegriffen wurde, gibt es viele Plätze die für Wohnwagen/-mobil nicht geeignet sind. Einerseits sehr schön, andererseits dadurch weniger geeignete Stellplätze

- Der Komfort der Stellplätze ist laut Preisliste gut, in Wahrheit sehr schlecht; viele Einrichtungen wie Abwasseranschlüsse verstopft, verschlossen, unbrauchbar. Wasseranschlüsse nur auf den TopKomfortplätzen und die dortigen Mieter genehmigen ungern die Wasserentnahme. Abwasser muss zum einzigen Sanitärgebäude gebracht werden, d.h. weite Wege. Sanitärentsorgung auch nur im einzigen Gebäude und ohne Bodenablauf, d.h. wenn mal was passiert...

- Anlage extrem laut. Fast ständig Musik- und Animationsbeschallung die zumindest voll auf den Camperbereich ausstrahlt. Das gilt von Vormittag bis spät in die Nacht, teilweise bis 24h

- Nur eine einzige Sanitäranlage die schlampig gereinigt wird und in der Hauptsaison überlastet ist

-5 Pools von denen 2 theoretisch zum Schwimmen geeignet sind, jedoch mangels guter Organisation auch dafür unbrauchbar gemacht werden weil Kinder samt Eltern mit riesigen 'Wasserspielzeugen' wie Reifen den ganzen Tag diese Becken blockieren

- trotz grosser Schilder 'KEINE RESERVIERUNG VON LIEGEN DURCH HANDTÜCHER' sind sofort nach offizieller Eröffnung keine Liegen mehr frei und niemand kümmert sich

- Bäderöffnungszeiten von 9 bis 19h damit unfreundlich für Frühaufsteher und alle die nach dem täglichen Trubel in Ruhe einige Bahnen schwimmen wollen

- grosser und gut sortierter Supermarkt. Hauptsaison Brötchen holen: rechnen sie mit 100 Leuten vor Ihnen d.h. Wartezeit

- 1 brauchbares Restaurant ansonsten Fastfood und ' All you can eat'....

- bei voller Belegung muss man von mindestens 5.000 Personen ausgehen, ich habe n der Hauptsaison den Eindruck gewonnen es sind eher 6000 bis 7000. Da viele Italiener Dauerplätze haben, kommt am Wochende die 'ganze Sippe' zu Besuch.... Ich liebe die italienische Geselligkeit und will damit nur zum Ausdruck bringen wie überfüllt die Anlage ist...

- Der Service ist ausschliesslich dann OK wenn es darum geht Zusatzleistungen zu verkaufen...

- Auftretende Probleme für deren Lösung das Managment gefordert ist, z.B. Ärger mit Nachbarn, werden sich selbst überlassen, heisst man kümmert sich nicht und bekommt noch nicht mal eine Rückmeldung

- Platz extrem in NL-Hand, Fast Food Angebot sogar darauf abgestimmt

- Strand ist extrem weit entfernt (an die 1000m) und der Weg bis man die Hauptverkehrsstrasse vor dem Strand kreuzt ist sehr schmal und damit gefährlich. Es gibt weder eine Fussgänger- noch eine Radfahrerspur.

- Hunde auf dem Platz kostenlos! Hundestrand jedoch 5km entfernt. Keine Hundeeinrichtungen auf dem Platz wie Hundedusche, Hundewiese etc.

- Stechmückenplage!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stefano L, Direttore von Park Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Herr Michael, in Ihrer Kritik sagen Sie, dass wir wenige Plätze für Reisemobile und Caravans haben. Wir haben ca. 200 Stellplätze die viele in der Nebensaison sind, aber im August ... ... . Unsere Sanitäranlage ist sehr gross, modern und immer sauber und effizient. Natürlich in der Hochsaison vom 17 bis 19 Uhr ein bisschen überfüllt, denn jeder will zu dieser Zeit duschen. In Piazza Italia hat unsere Eis-Bar immer einen musikalischen Hintergrund, der in der Regel gerne von unseren Gästen angenommen wird . Es gibt viele Eltern und viele Kinder die Spaß im Pool haben, aber dies ist kein Defekt. - Wegen der Handtücher am Pool, haben wir probiert die Gäste mit grossen Schilder 'KEINE RESERVIERUNG VON LIEGEN DURCH HANDTÜCHER" zu sensibilisieren, aber es ist eine verlorene Schlacht ... ... aber es gibt etwa 500 kostenlose Sonnenliegen. Die Schwimmbäder sind von 9 bis 19 Uhr geöffnet, aber das Meer, das nur 800 Meter entfernt von den Pools ist, ist immer offen ... ... Der Supermarkt bekommt jeden Morgen frisches Brot ab 7,00 und es gibt 6 Personen, die schnell unsere Gäste bedienen ... ... und so weiter. Also ich denke, dass Ihnen unser Park Albatros nicht gefallen hat... ... aber nicht alle mögen die gleichen Dinge, und darin liegt die Schönheit des Lebens. Auf jeden Fall, danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben und hoffe,dass Sie einen Platz für einen gelungenen Urlaub finden.
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Platz ist sehr schön, sauber und gut organisiert. Große Poolanlage und gutes Animationsangebot im Wasser und abends meistens Live Musik.
Der Supermarkt ist gut ausgestattet, Bar, Restaurants alles vorhanden.
Der Weg zum Strand ist das reinste Chaos- ein Feldweg ca 500 m- auf dem Füßgänger und Autos eng aneinander vorbei müssen, dann überquert man die Hauptstraße und kommt dann duch einen schönen Wald an den Strand. Strand war nicht so überzeugend, grobkörnig und sehr viele getrocknete Meerespflanzen lagen herum. Das Wasser super sauber und klar!!
Golf von Baratti (3Km) war sehr idyllisch, sauber und sandig... leider überfüllt. Parkplätze muss man teuer bezahlen, wenn man zu spät (nach 10.00 Uhr) auf dem kostenlosen Platz parken will.
Alles in allem, trotzdem eine sehr schöne Landschaft-eben Tooskana- und eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Der Platz ist schön angelegt, der alte Pinienbestand bietet Schatten für die Mobilehomes und sieht obendrein sehr schön aus. Für die Größe des Platzes ist ein Supermarkt definitiv zu wenig, daher relativ lange Wartezeiten beim Brötchen holen. Zum einkaufen am besten nach Piombino in den Coop, der ist besser als der in San Vincenzo, auch wenn man ein paar Kilometer weiter fahren muß. Der Weg von Platz zum Strand ist verbesserungswürdig. Die Zufahrtsstraße (500 m), die zum Campingplatz führt, ist gleichzeitig der Weg, den man zum Strand nehmen muß. 2 Autos kommen gerade so aneinander vorbei, dazu dann noch die Fußgänger, die zum Strand wollen. Der Strand selbst ist ganz ok., man muß nicht unbedingt weiter weg fahren. Die Speisen die es im Takeaway und im Restaurant gibt sind ok, der Preis ist angemessen. Pisa, Volterra, Massa Marittima, Bolgheri, der archeologische Park in Populonia sind allesamt lohnenswerte und gut erreichbare Ausflugsziele in der Region.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gleiwitz, OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

nett mobile Häuser, nettes Personal, geräumige Schwimmbäder und Spielplatz. Animation für Kinder war OK, aber bisschen begrenzt durch Nebensaison. Supermarkt ein bisschen teuer (+20%) im Vergleich zu den Märkten in San Vincenzo (7km). Der nächste Strand war nicht so gut, aber Baratti eine (3 km südlich), war OK. Sie müssen sich Auto oder Fahrräder mieten / haben, um dorthin zu gegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gardelegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Unser Mobile Home war toll, der Camping-Platz zu dieser Zeit (noch Vorsaison) nicht zu voll, aber gut besucht. Für die Kinder waren die Pools das reinste Paradies, für meinen Mann ebenfalls. Ich habe es sehr genossen, einfach in der Sonne zu liegen und zu lesen. Der Supermarkt war zwar teuer, aber so ist es nun mal in einer Ferienregion. Man konnte ja auch nach San Vincenzo rein fahren und dort einkaufen.
Uns hat es im Campingpark sehr gut gefallen und wir würden gern wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Albatros

Anschrift: Pineta di Torre Nuova, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Park Albatros
Camping Village Park Albatros
Park Albatros San Vincenzo Italien
Park Albatros San Vincenzo Toskana
San Vincenzo Albatros
Village Park Albatros Camping San Vincenzo
Hotel Park Albatros San Vincenzo
Park Albatros Hotel San Vincenzo

Wenn Sie Park Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.