“Park Albatros, San Vincenzo, Italien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Albatros

Park Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Albatros
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Pineta di Torre Nuova, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn
“Park Albatros, San Vincenzo, Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Platz ist sehr schön, sauber und gut organisiert. Große Poolanlage und gutes Animationsangebot im Wasser und abends meistens Live Musik.
Der Supermarkt ist gut ausgestattet, Bar, Restaurants alles vorhanden.
Der Weg zum Strand ist das reinste Chaos- ein Feldweg ca 500 m- auf dem Füßgänger und Autos eng aneinander vorbei müssen, dann überquert man die Hauptstraße und kommt dann duch einen schönen Wald an den Strand. Strand war nicht so überzeugend, grobkörnig und sehr viele getrocknete Meerespflanzen lagen herum. Das Wasser super sauber und klar!!
Golf von Baratti (3Km) war sehr idyllisch, sauber und sandig... leider überfüllt. Parkplätze muss man teuer bezahlen, wenn man zu spät (nach 10.00 Uhr) auf dem kostenlosen Platz parken will.
Alles in allem, trotzdem eine sehr schöne Landschaft-eben Tooskana- und eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Der Platz ist schön angelegt, der alte Pinienbestand bietet Schatten für die Mobilehomes und sieht obendrein sehr schön aus. Für die Größe des Platzes ist ein Supermarkt definitiv zu wenig, daher relativ lange Wartezeiten beim Brötchen holen. Zum einkaufen am besten nach Piombino in den Coop, der ist besser als der in San Vincenzo, auch wenn man ein paar Kilometer weiter fahren muß. Der Weg von Platz zum Strand ist verbesserungswürdig. Die Zufahrtsstraße (500 m), die zum Campingplatz führt, ist gleichzeitig der Weg, den man zum Strand nehmen muß. 2 Autos kommen gerade so aneinander vorbei, dazu dann noch die Fußgänger, die zum Strand wollen. Der Strand selbst ist ganz ok., man muß nicht unbedingt weiter weg fahren. Die Speisen die es im Takeaway und im Restaurant gibt sind ok, der Preis ist angemessen. Pisa, Volterra, Massa Marittima, Bolgheri, der archeologische Park in Populonia sind allesamt lohnenswerte und gut erreichbare Ausflugsziele in der Region.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gleiwitz, OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

nett mobile Häuser, nettes Personal, geräumige Schwimmbäder und Spielplatz. Animation für Kinder war OK, aber bisschen begrenzt durch Nebensaison. Supermarkt ein bisschen teuer (+20%) im Vergleich zu den Märkten in San Vincenzo (7km). Der nächste Strand war nicht so gut, aber Baratti eine (3 km südlich), war OK. Sie müssen sich Auto oder Fahrräder mieten / haben, um dorthin zu gegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gardelegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Unser Mobile Home war toll, der Camping-Platz zu dieser Zeit (noch Vorsaison) nicht zu voll, aber gut besucht. Für die Kinder waren die Pools das reinste Paradies, für meinen Mann ebenfalls. Ich habe es sehr genossen, einfach in der Sonne zu liegen und zu lesen. Der Supermarkt war zwar teuer, aber so ist es nun mal in einer Ferienregion. Man konnte ja auch nach San Vincenzo rein fahren und dort einkaufen.
Uns hat es im Campingpark sehr gut gefallen und wir würden gern wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Traunstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren mit unserem Campingbus einige Tage auf dem Platz. Die Sanitätanlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig (mehrfach am Tag) geputzt.
Die Stellplätze sind groß und auch schattig.
Der Supermarkt ist sehr teuer, aber gut bestückt. Das Semmelholen dauert sehr lange (ca. 15 bis 30 Minuten)!

Die Poolanlangen sind großzügig angelegt, aber es gibt keine Sonnenschirme. Für größere Kinder sind die vorhandenen Rutschen zu langweilig.

Der Weg zum naturbelassenen, aber sauberen Strand ist sehr lang (ca. 1,5 bis 2,5 km, je nachdem wo man auf dem Campinplatz ist) und gefährlich, da man direkt auf der schmalen Zufahrtsstrasse entlangehen und auch noch eine stark befahrene Schnellstrasse überqueren muss.

Was uns aber am meisten gestört hat, war die laute Beschallung täglich bis 23.00 Uhr und dass sogar von zwei Seiten!!! Im Zentrum des Platzes spielt eine laute Livemusik und im Poolbereich Animationsmusik. Wir konnten uns nicht mal an unserem Stellplatz vernünftig unterhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Albatros

Anschrift: Pineta di Torre Nuova, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 25 Sonstigen Unterkünften in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Park Albatros
Camping Village Park Albatros
Park Albatros San Vincenzo Italien
Park Albatros San Vincenzo Toskana
San Vincenzo Albatros
Village Park Albatros Camping San Vincenzo
Hotel Park Albatros San Vincenzo
Park Albatros Hotel San Vincenzo

Wenn Sie Park Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.