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“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe

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Hotel Principe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Frat. Asquasciati, 96, 18034 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 50 Hotels in San Remo
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Zimmer und Bad schmutzig, Safe und Tresor waren ausgebaut. Ein Badetuch pro Person im DZ.
Aber keine Handtücher, keine Badematte, Auskunft Rezeption One towel is enogh.
Viel zu kalt im Zimmer, zweite Decke auch über Bitte nicht erhalten.
Auch für Italienstandard kein Dreisternhotel.
Tee mit lauwarmen Wasser zubereitet, es war nicht möglich Zitrone dazu zu erhalten.
Abendessen war gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Davide R, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Guten Morgen und Herren Renate J
Wir verweisen auf seiner Rezension des 7. März 2014 über seinen Aufenthalt im Hotel Sanrem

Wir danken Ihnen für Ihre erste Präferenz , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht bis zu seinen Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen.
Zu berücksichtigen sind, aber, dass seine Ansichten und Beobachtungen sind das Ergebnis der einzigartigen und exklusiven Meinung , und nicht die absolute , jedoch.

Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend.

Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie .
1) Das Zimmer und Bad war nicht sauber , kann es passieren, dass für die Aufsicht gab es einige inperfezzioni , es war genug, um an der Rezeption zu einem späteren Zeitpunkt berichten wir Schritte , um die Beschwerden zu beheben vielleicht ändern sie das Zimmer genommen haben , aber das ist nicht das, was passiert ist.
2) Aufgrund der fehlenden Handtuch und Matte genug, um an der Rezeption fragen und wir fort, wenn portarvelo fehlt, aber der Empfang war nicht erforderlich .
3) Die Temperatur des Raumes und eingestellt termostafi "von außerhalb zu diesem Zeitpunkt , und sehr variabel.
4) entspricht dem standardisierten Frühstück von einem 3- Sterne-Hotel .

Wenn sie sich auf die Dienstleistungen und ' Hotel, ich bin gerade von den Bädern an der Pool- Anlagen erneuert worden , und viel von der standardisierten Drei- Sterne-Hotel zu reflektieren.

Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen .

Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit , Sie zu unseren Gästen durch das Angebot Richtung auf Kosten der ein Wochenende in einem Doppelzimmer in der Mitte der Saison , damit er seine Meinung über das Hotel und in der Zwischenzeit ändern Willkommen , wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung der Sommer-und der herzliche Grüße zu senden , den Regisseur Maximilian .
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126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    46
    28
    11
    9
Bewertungen für
17
49
12
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
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Deutsch zuerst
79618 Rheinfelden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Positive an diesem interessanten Hotel ist die einzigartige Lage. Etwa 10 min Fussweg zur Altstadt oder zum Lieblingsstrand Pico de Gallo. Unser Zimmer war insgesamt eine Katastophe ; mit anderen Worten: Teppichboden verdreckt und verfleckt, teilweise ist der Teppichrücken gelöst und die Stellen sind an der Oberfläche wie kleine unbewohnbare Inseln. Schimmel im Badezimmer an den Fugen. Auf dem Balkon Spinnen und Dreck - ja sogar alte vergessene Damenwäsche hinter dem lauten Klima-Aggregat. Man konnte uns kein anderes Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war - in der ersten Septemberwoche. Im Speisesaal unaufmerksames Personal. Für jeden Wein, der aus der Weinkarte bestellt wurde, gab es einen "Ersatz" der eben nicht auf der Karte war. Die Bar im Lesezimmer hatte eine Kaffeemaschine, diese wurde aber nur zu Frühstückszeiten benutzt. Getränke wurden dort keine verlangt, obwohl der Portier Zeit für die Gastronomie hätte. Aber das liegt sicher an der Getränkekarte und an der Bereitschaft für die Gäste etwas zu tun.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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resorprincipe, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Ci riferiamo alla Sua recensione del 20 settembre 2013 in merito al suo soggiorno al Hotel di Sanremo.

Nel ringraziarla innanzitutto per la preferenza accordataci, siamo dispiaciuti che il soggiorno non sia stato all’altezza delle sue aspettative, con particolare riguardo ad alcuni servizi da noi offerti.
Da considerare comunque che la sua opinione e osservazioni fatte sono frutto di una sua singolare ed esclusiva opinione , e non comunque assoluta .
Le siamo grati per avere espresso le sue osservazioni. I commenti dei nostri ospiti sono per noi davvero preziosi quando esse vengono fatte con coerenza , in quanto è nostro impegno costante offrire un’ospitalità sempre migliore e il contributo dei nostri clienti è determinante.
Abbiamo preso nella dovuta considerazione i giudizi negativi da lei espressi e le assicuriamo che ne stiamo facendo buon uso sia per quanto concerne i servizi che per la professionalità ed efficienza dello staff, in maniera consona agli standard di un hotel di terza categoria .
Per quanto riguarda al suo commento dei vini esposti , mi dispiace deluderla ma sono vini di cantine abbiamo una carta vini di tutto rispetto , evidentemente siete abituati ad uno standar di livello superiore .
Riguardo alla pulizia della camera quando vi e stata assegnata , bastava in un secondo momento far riscontrare i problemi alla reception ed il nostro personale avrebbe tempestivamente risolto .
Per quando riguarda i servizi e l' hotel , sono appena stati rifatti dai bagni alle attrezzature della piscina , e rispecchiano a gran lunga gli standar dei tre stelle .
Durante il periodo di chiusura stagionale, tra i piani di investimento, sono stati programmati importanti lavori di restyling volti a offrire maggiori comfort e rispondere alle esigenze di una clientela attenta all’unicità dei prodotti e alla cura dei dettagli.
Sulla sua espressione catastrofe ci sentiamo di dire che e fuori luogo , la mouquettes non era sporca ma con alcune macchie di colore diverso , la muffa e ragni non e stato mai detto in reception o alle cameriere di piano , altrimenti saremmo intervenuti immediatamente a risolvere il problema .
La lista dei vini , puo capitare di essere finito un tipo di vino .
Sull american bar e sempre aperto 24 ore , basta chiedere che viene fatto il servizio .
Saremo lieti di avere un’altra opportunità di accoglierla tra i nostri ospiti offrendogli a spese della direzione un fine settimana in camera matrimoniale in media stagione per permetterle di cambiare opinione sull’albergo e nell’attesa, le auguriamo un buon proseguimento di estate e le inviamo cordialissimi saluti , il direttore Massimiliano .
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Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal für Ausflüge und Besichtigungen in San Remo!
Das Casino, der Strand, die Einkaufstrasse mit der Altstadt sind alle in unmittelbarer nähe und innerhalb 5 min zu Fuss erreichbar!
Die Zimmer sind ausreichend gross mit einem Kühlschrank und einem tv! Zumdem gibt es einen Balkon mit sicht auf den Swimmingpool! Das Badezimmer ist sehr neu und wirklich sauber!
Wir waren 3 Nächte in diesem hotel und es reichte uns völlig, da wir am Tag jeweils weg waren in Monaco etc! Mit dem Auto ist man in ca. 40 min da! Beim Hotel sind die Parkplätze übrigens gratis! Alles in allem ein gutes 3 stern Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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resorprincipe, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
GentileCliente, dank viel für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Prince de sanremo blieb, wies darauf hin, dass während der Dauer der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionsvorhaben wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und zu reagieren geplant Bedürfnisse einer Kundschaft, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail.

Die immer wieder gerne erwarten. Mit freundlichen Grüßen Director Massimiliano
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Bad Kissingen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

aber zu der Zeit war es okay,negativ der Swimmingpool war im Mai noch nicht eingelassen,das war sehr enttäuschend weil er noch nicht begehbar war und man sich deswegen nicht auf den Terrassenstühlen-Liegen aufhalten durfte,wegen der amtlichen Prüfung der Wasserqualität..die Hotelchefs haben auf der Terrasse geraucht und ein Mitarbeiter hat eines NAchts ein Zimmer bezogen und dort ebenfalls die ganze Nacht geraucht..der Rauch zog durch die nicht abgeschlossenen Zwischentür in unser Schlafzimmer,so dass wir nicht schlafen konnten, weil der Rauch auch über unsere Terrasse ,gerochen wurde....ausserdem war von der Benutzerseite nicht abgeschlossen, so dass der Mitarbeiter(bruno) in unserem Zimmer hinein konnte..weil wir das nicht wussten haben wir unsere Türe nie verschlossen, es war sehr unangenehm.weil dann dadurch klar wurde,dass wir das nicht erklären konnte,die Hotelleitung stellte sich stur..DAS SERVICEPERSONAL WAR schlecht gekleidet.ansnsten sauber und freundlich,die ZUGLUFT im Speiseraum unerträglich.eine Reisegruppe aus Napoli war von den Lehrern kaum zu bändigen..bis zur Abreise sehr laut..in den Zimmer Lärm bis in die NACHT;so werden wir dort nie mehr buchen..

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
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resorprincipe, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Guten Morgen, und ich danke Ihnen für Ihre freundliche Kritik, wir sind immer nützlich, um zu versuchen, die Qualität unserer soggirno clieni verbessern, sorry für die Raucher, geben Sie bitte, dass alle Nichtraucherzimmer sno pultroppo aber es Kunden sind, die sich nicht an die Regeln, der Pool war noch geschlossen und aus Gründen der Sicherheit, die nicht vilasciavamo haben Zugriff auf das Deck.
Wir danken Ihnen und grüßen wir hoffen, Sie wieder zu unseren Kunden ein Gruß Direktor Massimiliano
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Kaufbeuren, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Dies war unser erster Besuch in San Remo und wir übernachteten für 6 nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr zentrale Lage und wir wurden sehr nett von den Mitarbeitern dort begrüßt.
Es sit ein eher schon familiäres Hotel und uns hatte der dort gebotene Service im Hotel sehr gefallen.
Nett angerichtetes Frühstücksbuffet und zum Meer war es nicht sehr weit gewesen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Davide R, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Principe di Sanremo blieb, erinnerte daran, dass während der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und reagieren geplant die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail.
Die immer erwarten, bereitwillig. Mit freundlichen Grüßen Director Massimiliano
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Bad Kissingen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

mangelnder Kontakt zum Personalchef,wenn man nicht italienisch kann.englisch wird nur sporadisch verstanden,Kontakt zu italienischen illustren Gästen gut,wenn man vergisst,seine deutsche Mentalität,zu behaupten!
Das Abendessen wird zu spät angesetzt,18.00 Uhr wäre richtig,19.45 Uhr ist zu spät..

Frühstück, da nur auf italienische Weise angelegt,ist gewöhnungsbedürftig,Zimmer zu warm, Service freundlich bestimmt,aber für den Preis incl. Flug,bitte keine Wunder erwarten!
Aufenthalt genügsamer Sevice,wenn man keine Ansprüche an Personal und Küche hat!
Bei einem unausgelasteten Hotel im MAI ist der Frühstückservice gering,man sollte sich trauen zu fragen,ob es ein Ei oder SCHINKEN und Käse gibt,,einmal gesagt,kommt es täglich!
Vorgegebene SPEISEN sind in drei Gängen angelegt..aber sparsam mediterran gut
zubereitet!
Keine Wunder erwarten..man gewöhnt sich daran,trinken Sie vor dem Abendessen einen "cynar-aperitivo,sonst verdauen Sie das schnell zubereitete Essen nicht,zu spät ab 19.00 Uhr wäre ideal,da der Körper ab 18.00 Uhr schlecht verdaut!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Via Frat. Asquasciati, 96, 18034 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Principe San Remo
Principe San Remo

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