“Preiswunder in San Remo” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Sylva
3.5 von 5 Hotel   |   Via Garbarino, 2, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 4 von 50 Hotels in San Remo
Spiez
“Preiswunder in San Remo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach unserer Tour durch die Hochalpen kamen wir in der Cote Azur an. Wir wollten aber nicht in Frankreich bleiben sondern auch noch ein Abstecher an die ligurische Küste machen.
San Remo war unser Ziel. Das Hotel Sylva haben wir als Tipp von Freunden erhalten. Ein wunderbares Haus 1 Kilometer vom Zentrum entfehrnt und dies zum Preis von Euro 90.00 fürs Zimmer - was will man mehr.
Alles hat Stil, die Mitarbeiter sind überaus freundlich und die Lage lädt zur Erholung ein. Der Garten ist wunderschön und man möchte mit dem Aperitiv gar nicht mehr enden.
Alle Erfolge haben auch so seine Schattenseite. Ist man einmal bekannt für seinen Service, so gibt es halt auch viele Leute die diesen erleben möchten. Bei unserem Aufenthalt war eine Feier mit Musik angesagt, dieser Musik durften wir dann auch bis nach Mitternacht lauschen und danach noch rund eine Stunden die angeregten Gespräche der heitern Gäste mitverfolgen!
Wenn man etwas meckern möchte so wohl wie immer beim Frühstück. Ich kann nicht verstehen, warum ein Haus an der ligurischen Küche ein Saftautomat hat, der die Fruchtsäfte auf Basis von Konzentrat herstellt - unverständlich. Das Brot wie immer für uns Schweizer eine kleine Katastrophe und der Kaffee leider auch nicht berauschend.
Die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind aber überdurchschnittlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Sylva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sylva

Anschrift: Via Garbarino, 2, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 50 Hotels in San Remo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Sylva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sylva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Sylva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.