“Gute Lage, sauber und ordentlich - mehr nicht.” 3 von 5 Sternen

Villa Maria
2.0 von 5 Hotel   |   Corso Nuvoloni 30, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 28 von 50 Hotels in San Remo
Dortmund, Deutschland
“Gute Lage, sauber und ordentlich - mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Schönes neues Badezimmer, daher sehr sauber und gepflegt. Zimmer ebenfalls sauber und absolut OK. In dem Hotel ist es jedoch zeitweise recht laut, aufgrund der alten Holzfußböden und Türschlösser. Das Frühstück fiel mit einem Brötchen und einem Croissant sehr mager aus. Gute Lage, wenige Min. zu Fuß in den Ort und den Hafen. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Die Anlage (3 Gebäude und Garten) ist sehr schön und gepflegt. Die Inneneinrichtung ist sehr "stimmungsvoll": Holz, Ölgemälde, Teppiche usw. verleihen dem Hotel eine ganz besondere (schöne!!!) Note. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmeksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Der Empfang: Note 3 Freundlich und professionell. Leider keine deutschen Sprachkenntnisse. Die Verständigung ist nur im mangelhaften Englisch der Portiere und meinem sehr schlechten Italienisch gegangen. Meine Frau und ich sprechen sehr gut Englisch.

Das Zimmer: Note 2 Ich möchte vorausschicken, der Preis für dieses Zimmer war fair.Es dürfte nur nicht mehr kosten. Das Zimmer # 207 von der Seite der Reinlichkeit betrachtet war sauber aber es wirkt abgewohnt. Der Parkettboden gehört neu abgeschliffen und versiegelt. Ich hatte mir in der Ferse einen Span eingezogen, konnte ihn, Gott sei Dank, problemlos entfernen. Das hätte den Urlaub ganz schön vermiesen können.Es gibt einen Kühlschrank, eingeschaltet und sauber aber keine Minibar. Ich habe mir in der Rezeption ein Mineralwasser gekauft und bekam trotz Frage nach 2 Gläser 2 Plastikbecher. Die Betten waren nicht zur Benützung hergerichtet. Ein Leintuch,darauf ein zweites Leintuch und darauf die Abdeckdecke. Zwei Wolldecken musste ich mir aus dem Kleiderkasten holen. Das Badezimmer ist ein Schlauch von ca. 1,20 m x 5,5 m. An der Reinlichkeit war nichts auszusetzen aber die Armaturen haben sicher schon 100 Jahre erlebt. Vielleicht wäre es gut einen Innenarchitekten zu konsultieren um aus diesem Zimmer mit Bad etwas besseres zu erstellen. Durch die geschlossene Zimmertür hört man alles was sich im Vorraum bewegt. Der sehr schöne, seidig glänzende Parkettboden knarrt bei jedem Schritt der dort gemacht wird. Ich dachte die Ahnfrau der Familie macht einen Nachtspaziergang. Es gibt TV im Zimmer. Leider sind nur italienische Sender eingestellt. Mit SAT würden sich sicher auch anders sprachliche Sender einstellen lassen.

Das Frühstück: Note 4 Sehr schöner sauberer Frühstücksraum. Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück ist gut. Vielleicht zum Buffet noch etwas frische Wurst oder Schinken?

Das Haus in der Mitte: Ich kann es nicht benoten. Über den Aufgang von der Rezeption zu dem Salon mit dem Kamin begibt man sich in ein anderes Zeitalter. Man wandelt über den Bridgeroom mit der schönen, beruhigenden Ausstattung weiter in den großen Salon. Der Anblick ist unbeschreiblich. Es ist alles wunderbar arrangiert. Die Sitzgruppen, der Blumenschmuck, (echte Blumen !!) die Statuen, Porzellanvasen und Bilder waren herrlich abgestimmt und zeigen von einer gefühlsvollen Hand.Es ist wie ein Museum!

Highlight: Note 1 Im Hotel Villa Maria gibt es eine hauseigene Kapelle. Samstag und Sonntag gibt es in dieser Kapelle ein Messe.

• Zufrieden mit — Saueberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer,Buckeliger Parkplatz
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria

Anschrift: Corso Nuvoloni 30, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 50 Hotels in San Remo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Maria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Maria San Remo
Maria Hotel San Remo

Wenn Sie Villa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.