Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Personal super, Lage optimal, Essen sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lolli Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Lolli Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lolli Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice 70, 18038 San Remo, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 50 Hotels in San Remo
Agno, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Personal super, Lage optimal, Essen sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt quasi am Meer und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Velo-Vermietung und der berühmten "Pista Ciclabile del Parco Costiero della Riviera dei Fiori" ca. 25km Rad- und Fussweg von San Remo bis San Lorenzo al mare, auf dem ehemaligen Bahntrassee.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad mit viel Geschmack neu renoviert.
Das Personal im Hotel und im Restaurant ist kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit.
Es gibt mehrere Optionen zum Parkieren, wir wählten die Valet-Variante, das Auto wird beim Hotel abgeholt und bei Bedarf (wegen der zentralen Lage nicht oft nötig) innert einer 1/4 Stunde wieder hergebracht. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, danke Elena für die gute Beratung und die effiziente Bedienung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    63
    34
    14
    8
Bewertungen für
32
83
3
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, man hat von den Zimmern mit Meerblick eine wunderbare Aussicht auf Palmen und Meer. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen und haben eine Altbau Atmosphere. Die Bäder sind etwas älter, aber okay. Der Frühstücksraum ist der schönste Raum im Hotel. Lichtdurchflutet, mit Marmorböden und hellen Möbeln. Auch hier eine wunderbare Aussicht. Das Frühstück ist in Ordnung, leider fehlt frisches Obst und Gemüse (italienisches Frühstück).

Die Hotelmitarbeiter sind freundlich, teilweise sprechen sie sogar deutsch was in Sanremo eher selten ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr geehrtes Team vom Lolli-Palace SANREMO:
... wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt ! TOP-LAGE, gute DIREKTION, ESSEN einfach aber prima ... immer wieder gern im LOLLI-PALACE SANREMO !!!
Das "Ligurische MENÜ" war super, aber ab und zu sollte ein Haus-Handwerker oder Hausdame die Location checken, um die kleinen Probleme im Haus zu lösen, wie angesprochen ... !

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Von den Zimmern mit Meerblick eine wunderbare Aussicht auf Palmen und Meer. Parkplätze gibt es direkt gegenüber vom Hotel. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen aber sie sind schön groß und haben eine schöne Altbau Atmosphere. Die Bäder sind teilweise modern und renoviert. Teilweise etwas älter, aber okay. Der Frühstücksraum ist der schönste Raum im Hotel. Lichtdurchflutet, mit Marmorböden und hellen Möbeln. Auch hier eine wunderbare Aussicht. Das Frühstück ist in Ordnung, leider fehlt frisches Obst und Gemüse. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich, teilweise sprechen sie sogar deutsch was in Sanremo eher selten ist.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

sehr freundlicher empfang, moderne, saubere zimmer mit grossem bad. preis/leistung stimmt. fruehstueck schlechte qualitaet. hatten eine flasche weisswein aufs zimmer bestellt. die flasche war warm und wir wurden informiert, dass kein kalter weisswein zur verfuegung steht...???

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Mondänes Gebäude, renovierte Zimmer und Bäder, zentrale Lage unweit des Casinos, nur durch befahrene Strasse vom Meer getrennt, schwierige Anfahrt mit begrenzten Parkmöglichkeiten am Hotel, freundliche und hilfsbereite Rezeption, Frühstück durchschnittlich, Dachterrasse im September nicht mehr bewirtschaftet, moderne Bar, Preis/Leistung okay.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lolli Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lolli Palace Hotel

Anschrift: Corso Imperatrice 70, 18038 San Remo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in San Remo
Nr. 7 der Strandhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lolli Palace Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lolli Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lolli Palace San Remo
Lolli Palace Hotel San Remo
Hotel Lolli Palace San Remo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lolli Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.