Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr aufmerksames Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare Continental Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miramare Continental Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare Continental Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Matuzia 9, 18038 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 50 Hotels in San Remo
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr aufmerksames Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man sieht dem Hotel sein Alter an, jedoch sind die Zimmer gut erhalten und das Bad ist rennoviert. Die Meersicht ist traumhaft und der Garten wird stets gepflegt.
Wir hatten ein Kleinkind dabei, dessen Name sich jeder Mitarbeiter nach dem ersten Tag merken konnte. Man nahm sich die Zeit kurz mit ihm zu spielen. Auch der Kellner beim Frühstück war sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    40
    21
    11
    5
Bewertungen für
14
47
5
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sanremo
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten eine schöne Zeit in San Remo.
Das Hotel hat Charme, die Fassade sollte allerdings einmal eine Auffrischung erhalten.
Die Lage ist gut. Man spaziert ein paar Minuten in die Altstadt und ist schnell am Meer.
Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee hervorragend.
Leider fehlten uns die Klimaanlagen. Es war sehr heiß in der Nacht .
Der Roomservice war sehr gut. Das Personal sehr nett und bemüht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Gallen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir sind mit unseren 3 Kindern ganz spontan ins Miramare gegangen, haben eine tolle Suite mit Balkon und Meersicht bekommen.Der Aufenthalt wird uns bestimmt in Erinnerung bleiben, man fühlt sich in vergangene Zeiten zurückversetzt.
Das Frühstück war reichhaltig auch mit frischen Früchten, der Service sehr freundlich und auch mit den Kindern unkompliziert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Hotel ist im Stile des 19. Jahrhunderts gebaut. Tolle Aussicht von den oberen Stockwerken (auf der Mittelmeerseite) auf das Wasser und den Garten. Das Bad wurde schön renoviert und war recht groß. Wir waren nur für zwei Tage dort. Am zweiten Morgen fragten wir, ob wir für den gleichen Preis eine weitere Nacht bleiben könnten. Der Angestellte an der Rezeption sprach gut Englisch und er sagte uns, dass das möglich sei, wir aber für die dritte Nacht das Zimmer wechseln müssten. Er sagte uns, wir sollten am nächsten Morgen noch einmal nachfragen, damit er uns die neue Zimmernummer geben kann. Wir stimmten zu und haben uns dann wieder die Gegend angesehen. Am nächsten Morgen um 9 Uhr gingen wir dann zu dem selben Angestellten, der uns dann die neue Zimmernummer gab. Wir wollten auch noch einmal den Preis bestätigt wissen. Zu unserer Überraschung und Bestürzung sagte er uns, dass der Preis nach oben gegangen sei und wir jetzt 50% mehr zahlen müssten. Wir fragten ihn, warum er uns das nicht am Vortag gesagt hatte, als wir ihn nach einer weiteren Übernachtung für den gleichen Preis fragten. Er ignorierte die Frage und sagte, dass der Preis wegen des Formel-1-Rennens in Monaco gestiegen sei. Es gab keine Entschuldigung und keinen Alternativvorschlag. Und es lag nicht an Kommunikationsproblemen. Die Check-out-Zeit war 10 Uhr. Als wir am packen waren, ging das Licht im Zimmer immer an und aus, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir das Zimmer zu verlassen haben. In allen anderen Hotels auf unserer dreiwöchigen Reise durch Frankreich und diese Gegend war der Kundenservice exzellent – dieses Hotel war die Ausnahme und wird von unserer Liste gestrichen. Glücklicherweise waren wir in der Lage, ein anderes Hotel in der Gegend zu einem guten Preis zu finden, wo es sehr schön und das Personal wieder sehr zuvorkommend und freundlich war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miramare Continental Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramare Continental Palace

Anschrift: Corso Matuzia 9, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare Continental Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare Continental Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramare Hotel Sanremo
Miramare Continental Palace Hotel
Miramare Continental Palace San Remo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramare Continental Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.