“In die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 50 Hotels in San Remo
Minusio, Schweiz
“In die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein Imposantes Hotel, aber Renovationsbedürftig.
Das Personal war sehr Freundlich
Wir hatten ein tolles grosses Zimmer und ein grosses Bad mit Balkon zur Meersicht
Das Frühstück war auch sehr gut.
Etwas stossend ist ,das man am Swimming Pool die Liegestühle separat bezahlen muss
7 € pro Person und Tag
dafür hat es Parkplätze die im Preis inbegriffen sind.
Die Lage ist gut, für Leute die gut zu Fuss sind ,die Stadt liegt etwa 15 Minuten entfernt
wir würden wieder in dieses Hotel gehen für zwei bis drei Tage, aber nicht für länger

Zimmertipp: man sollte auf Balkon bestehen, da diese Zimmer sehr gross sind
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Kirchdorf/Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Bahnreise von der Schweiz nach San Remo und retour gebucht. Das Londra war das beste Hotel im Angebot. Von aussen hat das Hotel noch den Flair der Belle Epoque. Das Zimmer war klein und eher dunkel. Man hoerte den Lift. Die Betten waren gut. Das Bad modernisiert. Der Fernseher funktionierte kaum, die Kanaele waren nicht die auf dem Hinweiszettel. Deutschsprachige Programme waren so miserabel im Empfang dass man abschaltete. Gut man war ja nicht nac San Remo gekommen um fernzusehen.
Wir hatten Fruehstueck und zwei Abendessen im Hotel. Das Fruehstueck war gelinde gesagt banal. Am ersten Tag war der Kaffee akzeptabel am zweiten Tag miserabel. Die Abendessen waren qualitativ wohl in Ordnung aber es handelte sich um Krankenhauskost, geschmacklos und lieblos. Schon das Menu war der Vorbote, Pasta / Eintopf / Dessert. nur am zweiten Abend gab es einen kleinen Lichtblick: Cassata das auch schmeckte.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, Fuer eine oder zwei Naechte ist es ok fuer Anspruchlose aber ich wuerde nicht wieder dort wohnen wollen.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die kurzfristig gebuchten 2 Nächte haben mit sehr gut gefallen. Zimmer 407 war sehr geräumig, genauso wie das Bad. Balkon mit Blick auf Pool und Meer (s. Foto) war ebenfalls vorhanden. Personal war zuvorkommend und nett. In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Grand Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Londra

Anschrift: Corso Matuzia 2, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Nr. 9 der Luxushotels in San Remo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Londra San Remo
Grand Londra
Grand Hotel San Remo

Wenn Sie Grand Hotel Londra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.