“ Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eletto

Hotel Eletto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eletto
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti 44 | Via Roma, 35 (Parking), 18038 San Remo, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€125 (EUR)
Nr. 11 von 50 Hotels in San Remo
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“ Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Mitte Juni hielten wir uns hier für drei Nächte auf. In der Tat verlängerten wir unseren Aufenthalt, da wir San Remo und das Hotel so sehr mochten. Die Zimmer sind recht einfach gehalten, jedoch angemessen und sauber. San Remo ist sehr entspannend und charmant. Das Hotel stellte eine zusätzliche Leistung dar. Es befindet sich in einer guten Lage, preiswert sowie das Personal war freundlich, was ganz besonders für den Nachtportier zutraf. Obendrein war das Parken frei. Wir hatten uns für dies Hotel aufgrund der Kritiken dieser Webseite entschieden, was wir nicht bereut haben. Ganz bestimmt würden wir hier wieder absteigen.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Ich verbrachte eine Woche in San Remo und war sehr zufrieden. Einen großen Teil bin ich dem Personal zu Dank verbunden, das zur Entspannung in diesem Urlaub beitrug. Ganz besonders möchte ich den Chef erwähnen, der sehr klug ist sowie auch fließend französisch und englisch spricht. Gute Leistung, Eletto!!

Sie waren bereits im Hotel Eletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eletto

Anschrift: Via Matteotti 44 | Via Roma, 35 (Parking), 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Kasino-Hotels in San Remo
Nr. 9 der Familienhotels in San Remo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eletto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eletto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eletto Hotel San Remo

Wenn Sie Hotel Eletto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.