“Angenehmes Hotel in Strandnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradiso

Hotel Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roccasterone 12 | Traversa di Corso Imperatrice, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 12 von 50 Hotels in San Remo
Drensteinfurt
“Angenehmes Hotel in Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mittelgroßes Hotel oberhalb der Promenade gelegen, am westlichen Rand von San Remo ca, 1km zum Zentrum. Ordentliche Zimmer, sauber, jedoch etwas klein für einen längeren Aufenthalt. Das Bad ist allerdings recht klein. Zu loben ist das freundliche Personal. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse reichhaltig, jedoch vermißt man die Frische. Wir waren in einer Gruppe mit Halbpension, daher war das Abendessen langweilig und ohne Pfiff. Wir haben z.B. Salat vermißt.
Gegen Saisonende war der beheizte Pool mit 19 Grad etwas kühl. Trotzdem kann man das Hotel bei einem Aufenthalt von nur einigen Tagen empfehlen. Trotz der Lage oberhalb der vielbefahrenen Strasse ist das Hotel relativ ruhig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Früstück:immer das gleiche und immer steinharte Brötchen;sehr kleine Pool,nur 12Liegen bei 6 Sonnenschirmen,keine Kinderplanschbecken,Im Zimmer keinen Wasserkocher,Bad sehr klei -bis 95kg/175cmLeute;nur 1xBadetuch+Geschierserviette,Garage total überfühlt;Hotel-Transfer von Flughafen Nizza/Nice/ kostet 2x140Euro:Nicht geeignet für Behinderte-Hochlage von Hotel,nur mit Auto und mit gesunden Gelenken zu erreichen.Am Freitag und Samstag-abends bis 03.00Uhr fast immer private Veranstattungen/geschlossene Geselschaft im Hotel.Das Hotel nur als eine Base für die Wanderung oder Autofahrt über RIVIERA.

Zimmertipp: Bitte nur 2. oder besser 3.Etage verlangen-mit Balkon und TeilSeeSicht
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren dort zusammen mit unseren Freunden für eine woche Urlaub. Es war echt sehr schön dort und besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre dort gefallen. Schöner und sehr sauberer Swimmingpool. Das Zimmer war durchschnittlich gut, sauber und ordentlich. Das Beste an diesem hotel ist das Essen - lecker gut!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

angenehmes, mittelgroßes Hotel mit privatem Charakter. Das Zimmer war sauber und geräumig mit Beistellbett. Personal an der Rezeption und Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und würden das Essen auch sehr weiterempfehlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und versuchte die italienische Speisekarte ins Deutsche zu Übersetzen. Reinigungspersonal auf unserer Etage sprach deutsch und war sehr freundlich.Wir hatten Halbpension gebucht. Es wurden immer 2 Hauptspeisen angeboten, eine mit Fisch- und eine mit Fleischgericht. Vorspeise zumeist Pasta oder Salat vom Buffet. Wir waren begeistert von den Speisen, weil regionale Mahlzeiten präsentiert wurden. Es wurden 4 Nachspeisen auf der Karte angeboten, Sonderwünschen gegenüber war man aufgeschlossen. Diese wurden ebenfalls umgehend erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet und waren jedesmal zufrieden. Freundliche Resiervierung, nette deutsch sprechende Rezeption , saubere Zimmer , Tiefgarage. Restaurantbetrieb mit hervorragender Menüauswahl. Service gut und verständnisvoll auch bei Sprachproblemen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Bei Nächtigungsbedarf in San Remo jederzeit wieder.EZ inkl Frühstück € 80,00.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Zentrum und Meer entfernt. San Remo ist eine Stadt in der das italienische Leben pulsiert, aber im Hotel ist es, da es in einer kleinen Seitenstr. liegt sehr ruhig. Wir hatten vom Fenster einen herrlichen Panoramablick aufs Meer. Angestellte sind sehr freundlich und aufmerksam und alles ist sauber. Der Fußboden im Zimmer wurde aber während unseres 7tägigen Aufenthaltes nicht mehr so beachtet.Bad mit BD. Jeden Tag wurden die Handtücher automatisch gewechselt. Frühstück war gut, aber jeden Tag nur die gleiche eine Sorte Wurst und Käse. Kann man dann nach einer Woche nicht mehr sehen. Hotel hat eine Parkgarage. Kostet pro Tag - für ein Motorrad 5 €

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir kamen zu einer der belebtesten Zeiten des Jahres an, trotzdem wurden wir rundum betreut. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die Zimmer waren sauber und von guter Größe. Das Essen war gut, wenn auch teuer.
Von den meisten Zimmern aus hat man Meerblick und weil es weiter von der Straße entfernt ist - ist es auch ruhig! Es gibt einen Zugang zu einem Privatstrand, aber Sonneschirme und Liegen müssen angemietet werden. Die Stadt ist einen kurzen Spaziergang entlang einer belebten Strasse entfernt. Ein früherer Kritiker erwähnte mürrische Angestellte - alle waren alles andere als mürrisch. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Via Roccasterone 12 | Traversa di Corso Imperatrice, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in San Remo
Nr. 5 der Strandhotels in San Remo
Nr. 8 der Romantikhotels in San Remo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradiso San Remo
San Remo Hotel Paradiso
Paradiso San Remo
Paradiso Hotel San Remo

Wenn Sie Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.