“Wunderbar altmodisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 50 Hotels in San Remo
Wien
“Wunderbar altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir bewohnten eine tolle Junior Suite. Es ist aber leider richtig, dass die Einrichtungen einer Erneuerung beduerfen. Die Badezimmer sind total out-of-date. Wir hatten zwar 2 Badezimmer, aber solche Duschen mit den Faltwaenden hatte man vor x-Jahren. Gleiches gilt fuer den Foen. Dieses Hotel ist schliesslich ein 5-Stern+ Hotel und dann haben sie noch immer diese schrecklichen Foens in der Kiste mit den dicken Schlauchen im Badezimmer. Das wuerde nun nicht mal viel Aufwand sein, diese alten Foens durch neue zu ersetzen. Oder der Fernsehapparat. Man hat das Gefuehl, der ist 20 Jahre alt, ebenso der Acryl-Schiebetisch, auf dem der Fernsehappartat draufsteht.
Dennoch, alles in allem, ist das Personal nett, der Service zuvorkommend und das Haus hat eine morbiden Charme aus vergangenen Zeiten. Aber die waren fuer das Hotel wohl schon mal besser.
Allgemein ist San Remo ein quirliger Ort. Besonders auffaellig waren aber die extrem vielen schwarzhauetigen Verkauefer von Taschen, etc. Beim Abendessen in einer kleinen Gasse sind wir bestimmt 40 Mal (!!!!) von jemanden angesprochen worden, ob wir etwas kaufen wollen. Das ist eindeutig zu viel.
Das alterwuerdige Casino hat zwar Tradition, aber wenig Charme. Von den vielen Spieltischen waren vielleicht max. 15% besetzt. Auch schade.

• Zufrieden mit — Aussicht, Service, Tradition des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

York, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

San Remo ist der ideal Ort, wenn man vorhat, die naheliegenden französischen und italienischen Urlaubsorte und Attraktionen zu erkunden.
Ich fand den Ort "echter" als viele andere an der Riviera, es gab viele gute Restaurants zu Preisen, die das Konto nicht leeren. Innerhalb von San Remo ist das Royal bestimmt die beste Unterkunft.
Die Zimmer waren riesig und bequem in die Einrichtungen des Hotels waren insgesamt gut, nicht spitze. Der beste Teil unseres Aufenthalts war das sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal, die alle spitze waren und die Gäste zufrieden stellen wollten.
Das Abendessen auf der Außenterrasse war köstlich und der Service ausgezeichnet, qualitativ sehr hochwertiges Essen. Der Poolbereich ist komfortabel wenn auch etwas abgenutzt und die Anlage war gut gepflegt. Dieses Hotel hat Karakter und Charme und ist etwas wie eine Zeitreise in die Hotels einer vergangenen Zeit.
Fazit: ein angenehmer Aufenthalt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Es ist ein wirklich fantastisches Urlaubshotel, die wunderbare, erhobene Lage, die wunderschönen Gärten und besonders der historische Aspekt.
Es gibt Knöpfe in den Schlafzimmern (die noch immer funktionieren) für die Zimmermädchen und den Zimmerservice.
Wir waren für 3 Nächte dort und es war so entspannend, dass wir mit unseren Kids wiederkommen wollen, denn es ist ein familienfreundliches Hotel. Dieses Hotel ist ein Juwel, wir wären gerne in den 60ern mit unseren Eltern hier gewesen, die leider hiervon nichts wussten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Remo.
BEST WESTERN Hotel Nazionale
Nr. 6 von 50 in San Remo
Lolli Palace Hotel
Lolli Palace Hotel
Nr. 15 von 50 in San Remo

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice, 80, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Remo
Nr. 1 der Businesshotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 3 der Familienhotels in San Remo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Otel, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.