Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, sehr gut geführt, sehr schönes Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Speichern Gespeichert
Royal Hotel Sanremo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Royal Hotel Sanremo
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 50 Hotels in San Remo
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, sehr gut geführt, sehr schönes Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut oberhalb des Verkehrslärms, hat ausreichend Parkplätze, ein sehr schönes Schwimmbad im Freien, eine gute Gartenanlage und vor allem ein sehr schönes Spa mit vielen Raffinessen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Concierge - junger Mann aus Südtirol - war besonders freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, ebenso das Personal im Spa.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Natürlich mit Blick auf das Meer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    82
    34
    14
    11
Bewertungen für
93
159
13
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asti, Italien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein richtiges Grand Hotel mit absolutem Spitzenservice
wir wurden trotz vielen Gaesten waehrend des Festivals richtig verwoehnt.
Alles sehr gepflegt, hervorragendes Fruehstuecksbuffet, TOP Service
von Antonella (Réception) und ganz allgemein; Spitzenleistungen der ganzen
Crew. Macht weiter so wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
salzburg
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unverständlich dass dies ein Leading Hotel mit 5 Sternen sein soll. Diesen Anspruch hat nur der Concierge (der ist sehr hilfreich und perfekt), aber sonst nichts und niemand. Verdreckte Muranoglas-Leuchter (die waren einmal in verschiedenen Farben), die Hälfte der Glühbirnen ausgebrannt, an der Badewanne Schimmel und Schmutz, die Betten aus Beton, die Vorhänge nur mit massiver Gewalt zu schließen und in den Ecken nur mäßig gereinigt. Aber das beste ist das fast ungenießbar Essen: eine einfachste Minestrone zu lächerlichen 14 Euro, ein undefinierbarer Fisch, grau und leicht "riechend" über 30 Euro und ein "pollo" mit fetter Haut knapp unter 30 Euro. Dafür laufen sieben livrierte Kellner um ein Teller herum. Insgesamt kann man nur als blinder und jeglichem Geruchs- und Geschmackssinn Beraubter hier absteigen.
Aber es gibt auch etwas Positives: Wenn man den alten Charme in Geruch und Wahrnehmung spüren möchte, dann ist man hier richtig!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montagnola
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach unserer Erfahrung mit dem 4 Sterne Hotel in Diana Marina haben wir nachts um 10 Uhr Zimmer angefragt, sofort per mail die Reservierung erhalten und sind am nächsten Tag um 11 Uhr angekommen. Wir wurden freundlichst empfangen, per Namen angesprochen und das Zimmer war schon bereit. Ein wirklicher 5 Sterne Stil. Der Service und die Qualität der Restaurants den Preisen entsprechend. Der Strand nicht wirklich aufregend, das Salzwasser Pool ok, aber renovierungsbedürftig. Das Mosaik war mit nicht passenden Steinen "geflickt", was wirklich nicht gut aussieht. Wie in fast allen Hotels zu dieser Jahreszeit waren die meisten Gäste Russen, die nicht alle "stilvoll" das Hotel bereichern. Ein sehr schönes klassisches Grand Hotel mit langsamen Internet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buelach, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage zum Casino und dem Zentrum der Stadt, liegt am gang, so dass der Verkehrslärm der Küstenstrasse nicht störend wirkt. Man spürt in der Halle und den dezent renovierten Salons die Tradition, auf die man wohl auch Wert legt. Ein neu renoviertes Zimmer bietet alle moderne Technik, ein Wermutstropfen ist allerdings das sehr langsame WLan - aber daran arbeitet man, sagte uns der ausgesprochen freundliche Empfang. Der Service zeigt die erwartete Qualität, Übersicht wie unaufdringliche Aufmerksamkeit, wie man sie in einem Leading Hotel of the World erwarten darf. Am Meerwasser-Pool wird man souverän betreut, die Pool Restauration ist gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard, warum die Spiegeleier extra berechnet werden ist nicht nachvollziehbar. Insgesamt ein Hotel, in dem man ausruhen und geniessen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wer ein 5 L Sterne Hotel geöffnet hat solle alle angebotenen Dienste auch zur Verfügung halten. Ein W-Lan wie vor 10 Jahren, eine Bestuhlung wie vor 40, kein Wasser im Pool, Baustelle nebenan. Es ist bedauerlich hier Einschränkungen zu machen, denn das Personal ist sehr freundlich und das Haus etwas Besonderes. Auch wenn alles immer viel Geld kostet. Aber so zu dieser Zeit nur für Gäste über 70 zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wer denn steifen Geist eines Grand Hotels erleben will der wird hier glücklich. Alles leicht altmodisch aber in guter Qualität. Highlight der Pool mit Blick aufs Meer, auch etwas angestaubt aber voll ok und der einzige luxuriöse Spot mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Familienhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.