“Flexibel und freundlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Montagnola
“Flexibel und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach unserer Erfahrung mit dem 4 Sterne Hotel in Diana Marina haben wir nachts um 10 Uhr Zimmer angefragt, sofort per mail die Reservierung erhalten und sind am nächsten Tag um 11 Uhr angekommen. Wir wurden freundlichst empfangen, per Namen angesprochen und das Zimmer war schon bereit. Ein wirklicher 5 Sterne Stil. Der Service und die Qualität der Restaurants den Preisen entsprechend. Der Strand nicht wirklich aufregend, das Salzwasser Pool ok, aber renovierungsbedürftig. Das Mosaik war mit nicht passenden Steinen "geflickt", was wirklich nicht gut aussieht. Wie in fast allen Hotels zu dieser Jahreszeit waren die meisten Gäste Russen, die nicht alle "stilvoll" das Hotel bereichern. Ein sehr schönes klassisches Grand Hotel mit langsamen Internet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage zum Casino und dem Zentrum der Stadt, liegt am gang, so dass der Verkehrslärm der Küstenstrasse nicht störend wirkt. Man spürt in der Halle und den dezent renovierten Salons die Tradition, auf die man wohl auch Wert legt. Ein neu renoviertes Zimmer bietet alle moderne Technik, ein Wermutstropfen ist allerdings das sehr langsame WLan - aber daran arbeitet man, sagte uns der ausgesprochen freundliche Empfang. Der Service zeigt die erwartete Qualität, Übersicht wie unaufdringliche Aufmerksamkeit, wie man sie in einem Leading Hotel of the World erwarten darf. Am Meerwasser-Pool wird man souverän betreut, die Pool Restauration ist gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard, warum die Spiegeleier extra berechnet werden ist nicht nachvollziehbar. Insgesamt ein Hotel, in dem man ausruhen und geniessen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wer ein 5 L Sterne Hotel geöffnet hat solle alle angebotenen Dienste auch zur Verfügung halten. Ein W-Lan wie vor 10 Jahren, eine Bestuhlung wie vor 40, kein Wasser im Pool, Baustelle nebenan. Es ist bedauerlich hier Einschränkungen zu machen, denn das Personal ist sehr freundlich und das Haus etwas Besonderes. Auch wenn alles immer viel Geld kostet. Aber so zu dieser Zeit nur für Gäste über 70 zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer denn steifen Geist eines Grand Hotels erleben will der wird hier glücklich. Alles leicht altmodisch aber in guter Qualität. Highlight der Pool mit Blick aufs Meer, auch etwas angestaubt aber voll ok und der einzige luxuriöse Spot mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich eine Instanz, mit einem atemberaubenden Blick. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Terrasse, der Sonnenaufgang morgens war ein Traum. Der Pool ist in den 60ern stehengeblieben, was seinen ganz besonderen Charme hat. Großartig: Das Frühstücksbuffet morgens auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Fine Dining Restaurant lässt beim Dinner ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich habe mich für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden. Für mich als erfahrene Vielreiserin hat sich das als nicht so hilfreich erwiesen; es haben viele geschwärmt und ich habe das anders erlebt. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich; es wird bevölkert von Menschen, die dort seit 30 Jahren ihre Urlaube verbringen im Gemisch mit einigen Alleinreisenden und (in meinem Fall) zwei jungen Familien mit vielen, noch kleinen Kindern (Ende August, Anfang Sept., also Nachsaison). Entsprechend alt ist der Gästedurchschnitt. Der Service ist geprägt von alter Grandezza; was auch dazu führen kann, dass alleinreisende Frauen nicht sofort wahrgenommen werden. Die Zeiten haben sich gewandelt, aber hier gilt noch das alte Credo: Der äußere Schein ist wichtiger als die Art der Umsetzung. Die Zeit ist ein wenig stehengeblieben. Wer das will und weiß, kann den Pool-Garten aus den 60er Jahren als alte Idylle lieben und den Mini-Strand charmant finden. Ich selbst habe mich wohlgefühlt, weil ich mit einer nicht modernisierten Welt gerechnet hatte. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und passt nicht zum Frühstück, dass mit Convenience-Rührei und Orangensaft aus der Flasche ein wenig irritierte, auch wenn die Auswahl groß war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses Hotel hat sehr gute Position in San Remo (5 Minuten zum Haupstrasse mit vielen Restaurants und Geschäfte). Hotelstrand ist furchtbare. Kleine Strand für viele Hotelgäste. Einmal war bei uns ein Problem mit Tüchern (dort waren keine Tüchern für Hotelgäste, wir müssen sich Tüchern von Pool nehmen). Aber Personal im Hotel ist super!!! Alle sind nett und bereit. Und auch die Preise in Hotel sind hohe. Wir zahlten für Bügeln 42 Euro (1x Hemd und 1x Kleid). Zimmer war zu klein und Möbel nicht so schön als muss in 5* Hotel sein.
Wir waren in dieses Hotel erste mal und auch letzte mal.

Zimmertipp: Room 324 :)
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice, 80, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Remo
Nr. 1 der Businesshotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 3 der Familienhotels in San Remo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Remo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.