Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Grand Hotel alter Schule” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Speichern Gespeichert
Royal Hotel Sanremo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royal Hotel Sanremo
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 48 Hotels in San Remo
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Grand Hotel alter Schule”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wer denn steifen Geist eines Grand Hotels erleben will der wird hier glücklich. Alles leicht altmodisch aber in guter Qualität. Highlight der Pool mit Blick aufs Meer, auch etwas angestaubt aber voll ok und der einzige luxuriöse Spot mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    210
    84
    29
    11
    8
Bewertungen für
85
146
13
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich eine Instanz, mit einem atemberaubenden Blick. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Terrasse, der Sonnenaufgang morgens war ein Traum. Der Pool ist in den 60ern stehengeblieben, was seinen ganz besonderen Charme hat. Großartig: Das Frühstücksbuffet morgens auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Fine Dining Restaurant lässt beim Dinner ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und herzlich.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich habe mich für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden. Für mich als erfahrene Vielreiserin hat sich das als nicht so hilfreich erwiesen; es haben viele geschwärmt und ich habe das anders erlebt. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich; es wird bevölkert von Menschen, die dort seit 30 Jahren ihre Urlaube verbringen im Gemisch mit einigen Alleinreisenden und (in meinem Fall) zwei jungen Familien mit vielen, noch kleinen Kindern (Ende August, Anfang Sept., also Nachsaison). Entsprechend alt ist der Gästedurchschnitt. Der Service ist geprägt von alter Grandezza; was auch dazu führen kann, dass alleinreisende Frauen nicht sofort wahrgenommen werden. Die Zeiten haben sich gewandelt, aber hier gilt noch das alte Credo: Der äußere Schein ist wichtiger als die Art der Umsetzung. Die Zeit ist ein wenig stehengeblieben. Wer das will und weiß, kann den Pool-Garten aus den 60er Jahren als alte Idylle lieben und den Mini-Strand charmant finden. Ich selbst habe mich wohlgefühlt, weil ich mit einer nicht modernisierten Welt gerechnet hatte. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und passt nicht zum Frühstück, dass mit Convenience-Rührei und Orangensaft aus der Flasche ein wenig irritierte, auch wenn die Auswahl groß war.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses Hotel hat sehr gute Position in San Remo (5 Minuten zum Haupstrasse mit vielen Restaurants und Geschäfte). Hotelstrand ist furchtbare. Kleine Strand für viele Hotelgäste. Einmal war bei uns ein Problem mit Tüchern (dort waren keine Tüchern für Hotelgäste, wir müssen sich Tüchern von Pool nehmen). Aber Personal im Hotel ist super!!! Alle sind nett und bereit. Und auch die Preise in Hotel sind hohe. Wir zahlten für Bügeln 42 Euro (1x Hemd und 1x Kleid). Zimmer war zu klein und Möbel nicht so schön als muss in 5* Hotel sein.
Wir waren in dieses Hotel erste mal und auch letzte mal.

Zimmertipp: Room 324 :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Empfang, Frühstücksbuffet, Garten und die renovierten Zimmer entsprechen Leading Hotel
of the World Standart. Die Lage ist prächtig aber beim genaueren Hinschauen sieht man dass das Hotel einige Jahre (140) auf dem Buckel hat und für ein dringendes Gesamt-Face-lift (Pool-Bereich sehr renovationsbedürftig) grössere Investitionen notwendig sind. Daher wohl auch die
happigen Preise: 11.-- Euro für ein Stück Apfelkuchen....am Pool!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

5 Sterne Kultur auf dem Weg nach Süd-Frankreich. Mittlerweile renoviertes alterwürdiges Hotel mit schönster Sicht aufs Mittelmeer. Klassische, saubere und stilvolle Zimmer (idealerweise mit Meersicht), klassengerechtes Frühstück das begeistert und ein autobegeistertes, sehr aufmerksames Personal ;-).

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Familienhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 624 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.