Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte Pracht, vergangene Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel Sanremo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Sanremo
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice, 80, 18038 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 50 Hotels in San Remo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alte Pracht, vergangene Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich habe mich für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden. Für mich als erfahrene Vielreiserin hat sich das als nicht so hilfreich erwiesen; es haben viele geschwärmt und ich habe das anders erlebt. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich; es wird bevölkert von Menschen, die dort seit 30 Jahren ihre Urlaube verbringen im Gemisch mit einigen Alleinreisenden und (in meinem Fall) zwei jungen Familien mit vielen, noch kleinen Kindern (Ende August, Anfang Sept., also Nachsaison). Entsprechend alt ist der Gästedurchschnitt. Der Service ist geprägt von alter Grandezza; was auch dazu führen kann, dass alleinreisende Frauen nicht sofort wahrgenommen werden. Die Zeiten haben sich gewandelt, aber hier gilt noch das alte Credo: Der äußere Schein ist wichtiger als die Art der Umsetzung. Die Zeit ist ein wenig stehengeblieben. Wer das will und weiß, kann den Pool-Garten aus den 60er Jahren als alte Idylle lieben und den Mini-Strand charmant finden. Ich selbst habe mich wohlgefühlt, weil ich mit einer nicht modernisierten Welt gerechnet hatte. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und passt nicht zum Frühstück, dass mit Convenience-Rührei und Orangensaft aus der Flasche ein wenig irritierte, auch wenn die Auswahl groß war.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    100
    35
    14
    13
Bewertungen für
101
187
13
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses Hotel hat sehr gute Position in San Remo (5 Minuten zum Haupstrasse mit vielen Restaurants und Geschäfte). Hotelstrand ist furchtbare. Kleine Strand für viele Hotelgäste. Einmal war bei uns ein Problem mit Tüchern (dort waren keine Tüchern für Hotelgäste, wir müssen sich Tüchern von Pool nehmen). Aber Personal im Hotel ist super!!! Alle sind nett und bereit. Und auch die Preise in Hotel sind hohe. Wir zahlten für Bügeln 42 Euro (1x Hemd und 1x Kleid). Zimmer war zu klein und Möbel nicht so schön als muss in 5* Hotel sein.
Wir waren in dieses Hotel erste mal und auch letzte mal.

Zimmertipp: Room 324 :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Empfang, Frühstücksbuffet, Garten und die renovierten Zimmer entsprechen Leading Hotel
of the World Standart. Die Lage ist prächtig aber beim genaueren Hinschauen sieht man dass das Hotel einige Jahre (140) auf dem Buckel hat und für ein dringendes Gesamt-Face-lift (Pool-Bereich sehr renovationsbedürftig) grössere Investitionen notwendig sind. Daher wohl auch die
happigen Preise: 11.-- Euro für ein Stück Apfelkuchen....am Pool!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

5 Sterne Kultur auf dem Weg nach Süd-Frankreich. Mittlerweile renoviertes alterwürdiges Hotel mit schönster Sicht aufs Mittelmeer. Klassische, saubere und stilvolle Zimmer (idealerweise mit Meersicht), klassengerechtes Frühstück das begeistert und ein autobegeistertes, sehr aufmerksames Personal ;-).

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapfenberg/Austria
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben drei Nächte in einer Juniorsuite (Nr.423) verbracht und waren von Beginn an sehr zufrieden. Das Auto wurde geparkt, check in schnell und kompetent. Das Zimmer war geräumig mit sehr kleinen Balkonen aber tollem Blick über die Aussenanlagen zum Meer. 2 Bäder mit Toiletten. Guter, großzügiger Stauraum. Einzig die Matratzen waren etwas zu weich.
Neuer kleiner , aber wunderschöner SPA Bereich mit nettem Personal (incl. Führung) und Dampfbad, Sauna, Aromaduschen und Pool. Der Outdorpool wurde gerade gereinigt und renoviert. Kleiner Fitnessraum mit wenigen aber neuen Geräten.
Nette Bar mit tgl. Livemusic. Gutes, wenn auch etwas ungemütliches Restaurant. Perfekter Service an allen Positionen. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Schön erhaltene Ausstattung aus den 40-er Jahren des vorigen Jahrhunderts, viel Holz, Samt, Intarsienparkett, Perserteppiche. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, darunter echte Originale. Abends angenehme Piano-Begleitung vom "professore". Hervorragende Lage, herrlicher Blick durch Palmen aufs Meer. Gepflegter Spa-Bereich mit Dampfbad, Bio-Sauna und Whirpool. Zimmer übersichtlich, aber mit Vollausstattung. Die Preise sind fraglos beeinflusst von der Nähe zum Casino, aber nicht überzogen.
Insgesamt ist das Royal ein wunderbarer Ort, um ein paar Tage (außerhalb der Hochsaison) die Seele baumeln zu lassen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir bewohnten eine tolle Junior Suite. Es ist aber leider richtig, dass die Einrichtungen einer Erneuerung beduerfen. Die Badezimmer sind total out-of-date. Wir hatten zwar 2 Badezimmer, aber solche Duschen mit den Faltwaenden hatte man vor x-Jahren. Gleiches gilt fuer den Foen. Dieses Hotel ist schliesslich ein 5-Stern+ Hotel und dann haben sie noch immer diese schrecklichen Foens in der Kiste mit den dicken Schlauchen im Badezimmer. Das wuerde nun nicht mal viel Aufwand sein, diese alten Foens durch neue zu ersetzen. Oder der Fernsehapparat. Man hat das Gefuehl, der ist 20 Jahre alt, ebenso der Acryl-Schiebetisch, auf dem der Fernsehappartat draufsteht.
Dennoch, alles in allem, ist das Personal nett, der Service zuvorkommend und das Haus hat eine morbiden Charme aus vergangenen Zeiten. Aber die waren fuer das Hotel wohl schon mal besser.
Allgemein ist San Remo ein quirliger Ort. Besonders auffaellig waren aber die extrem vielen schwarzhauetigen Verkauefer von Taschen, etc. Beim Abendessen in einer kleinen Gasse sind wir bestimmt 40 Mal (!!!!) von jemanden angesprochen worden, ob wir etwas kaufen wollen. Das ist eindeutig zu viel.
Das alterwuerdige Casino hat zwar Tradition, aber wenig Charme. Von den vielen Spieltischen waren vielleicht max. 15% besetzt. Auch schade.

  • Zufrieden mit — Aussicht, Service, Tradition des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice, 80, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Remo
Nr. 1 der Businesshotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 3 der Familienhotels in San Remo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.