Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel aber sicher nicht 5* !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel Sanremo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Sanremo
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 50 Hotels in San Remo
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel aber sicher nicht 5* !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses Hotel hat sehr gute Position in San Remo (5 Minuten zum Haupstrasse mit vielen Restaurants und Geschäfte). Hotelstrand ist furchtbare. Kleine Strand für viele Hotelgäste. Einmal war bei uns ein Problem mit Tüchern (dort waren keine Tüchern für Hotelgäste, wir müssen sich Tüchern von Pool nehmen). Aber Personal im Hotel ist super!!! Alle sind nett und bereit. Und auch die Preise in Hotel sind hohe. Wir zahlten für Bügeln 42 Euro (1x Hemd und 1x Kleid). Zimmer war zu klein und Möbel nicht so schön als muss in 5* Hotel sein.
Wir waren in dieses Hotel erste mal und auch letzte mal.

Zimmertipp: Room 324 :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

395 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    238
    95
    35
    14
    13
Bewertungen für
99
177
13
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Empfang, Frühstücksbuffet, Garten und die renovierten Zimmer entsprechen Leading Hotel
of the World Standart. Die Lage ist prächtig aber beim genaueren Hinschauen sieht man dass das Hotel einige Jahre (140) auf dem Buckel hat und für ein dringendes Gesamt-Face-lift (Pool-Bereich sehr renovationsbedürftig) grössere Investitionen notwendig sind. Daher wohl auch die
happigen Preise: 11.-- Euro für ein Stück Apfelkuchen....am Pool!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

5 Sterne Kultur auf dem Weg nach Süd-Frankreich. Mittlerweile renoviertes alterwürdiges Hotel mit schönster Sicht aufs Mittelmeer. Klassische, saubere und stilvolle Zimmer (idealerweise mit Meersicht), klassengerechtes Frühstück das begeistert und ein autobegeistertes, sehr aufmerksames Personal ;-).

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapfenberg/Austria
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben drei Nächte in einer Juniorsuite (Nr.423) verbracht und waren von Beginn an sehr zufrieden. Das Auto wurde geparkt, check in schnell und kompetent. Das Zimmer war geräumig mit sehr kleinen Balkonen aber tollem Blick über die Aussenanlagen zum Meer. 2 Bäder mit Toiletten. Guter, großzügiger Stauraum. Einzig die Matratzen waren etwas zu weich.
Neuer kleiner , aber wunderschöner SPA Bereich mit nettem Personal (incl. Führung) und Dampfbad, Sauna, Aromaduschen und Pool. Der Outdorpool wurde gerade gereinigt und renoviert. Kleiner Fitnessraum mit wenigen aber neuen Geräten.
Nette Bar mit tgl. Livemusic. Gutes, wenn auch etwas ungemütliches Restaurant. Perfekter Service an allen Positionen. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Schön erhaltene Ausstattung aus den 40-er Jahren des vorigen Jahrhunderts, viel Holz, Samt, Intarsienparkett, Perserteppiche. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, darunter echte Originale. Abends angenehme Piano-Begleitung vom "professore". Hervorragende Lage, herrlicher Blick durch Palmen aufs Meer. Gepflegter Spa-Bereich mit Dampfbad, Bio-Sauna und Whirpool. Zimmer übersichtlich, aber mit Vollausstattung. Die Preise sind fraglos beeinflusst von der Nähe zum Casino, aber nicht überzogen.
Insgesamt ist das Royal ein wunderbarer Ort, um ein paar Tage (außerhalb der Hochsaison) die Seele baumeln zu lassen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir bewohnten eine tolle Junior Suite. Es ist aber leider richtig, dass die Einrichtungen einer Erneuerung beduerfen. Die Badezimmer sind total out-of-date. Wir hatten zwar 2 Badezimmer, aber solche Duschen mit den Faltwaenden hatte man vor x-Jahren. Gleiches gilt fuer den Foen. Dieses Hotel ist schliesslich ein 5-Stern+ Hotel und dann haben sie noch immer diese schrecklichen Foens in der Kiste mit den dicken Schlauchen im Badezimmer. Das wuerde nun nicht mal viel Aufwand sein, diese alten Foens durch neue zu ersetzen. Oder der Fernsehapparat. Man hat das Gefuehl, der ist 20 Jahre alt, ebenso der Acryl-Schiebetisch, auf dem der Fernsehappartat draufsteht.
Dennoch, alles in allem, ist das Personal nett, der Service zuvorkommend und das Haus hat eine morbiden Charme aus vergangenen Zeiten. Aber die waren fuer das Hotel wohl schon mal besser.
Allgemein ist San Remo ein quirliger Ort. Besonders auffaellig waren aber die extrem vielen schwarzhauetigen Verkauefer von Taschen, etc. Beim Abendessen in einer kleinen Gasse sind wir bestimmt 40 Mal (!!!!) von jemanden angesprochen worden, ob wir etwas kaufen wollen. Das ist eindeutig zu viel.
Das alterwuerdige Casino hat zwar Tradition, aber wenig Charme. Von den vielen Spieltischen waren vielleicht max. 15% besetzt. Auch schade.

  • Zufrieden mit — Aussicht, Service, Tradition des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
York, PA
1 Bewertung
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

San Remo ist der ideal Ort, wenn man vorhat, die naheliegenden französischen und italienischen Urlaubsorte und Attraktionen zu erkunden.
Ich fand den Ort "echter" als viele andere an der Riviera, es gab viele gute Restaurants zu Preisen, die das Konto nicht leeren. Innerhalb von San Remo ist das Royal bestimmt die beste Unterkunft.
Die Zimmer waren riesig und bequem in die Einrichtungen des Hotels waren insgesamt gut, nicht spitze. Der beste Teil unseres Aufenthalts war das sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal, die alle spitze waren und die Gäste zufrieden stellen wollten.
Das Abendessen auf der Außenterrasse war köstlich und der Service ausgezeichnet, qualitativ sehr hochwertiges Essen. Der Poolbereich ist komfortabel wenn auch etwas abgenutzt und die Anlage war gut gepflegt. Dieses Hotel hat Karakter und Charme und ist etwas wie eine Zeitreise in die Hotels einer vergangenen Zeit.
Fazit: ein angenehmer Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 20
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice 80, 18068 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Remo
Nr. 2 der Familienhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel Sanremo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.