“Kann die vielen schlechten Bewerungen nicht verstehen.” 4 von 5 Sternen

Nyala Suite Hotel San Remo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Solaro Levante 134, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 29 von 50 Hotels in San Remo
Hirschaid, Deutschland
“Kann die vielen schlechten Bewerungen nicht verstehen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

waren eine nacht im nyala hotel. Zeit war April 2013. Von außen sieht das hotel ziemlich furchbar aus. genau wie die flure zu den zimmern: der 60er jahre teppichboden sieht schlimm aus, genau wie die ur alten zimmertüren. die zimmer dagegen, für uns das wichtigste, sind aber eigentlich super: Sie wurden, schätzen wir, etwa um 2012 komplett renoviert. neuer boden, die komplette einrichtung neu. Das boxspringbett, bzw. dessen gestell sah sogar noch völlig unbenutzt aus, nich eine fussel, nicht ein haar. Aus älteren zeiten stammen dagegen z.b. noch die bettwäsche oder die handtücher, sehr (!) sauber und gut geputzt ist aber alles. das badezimmer wurde vermutlich schon vor etwa 5-10 jahren renoviert, war aber noch gut in schuss. badarmaturen im super zusand. abschreckend war allerdings das frühstück, mehr kann man einen orangensaft nicht verdünnen, salami wurde nicht ein mal nachgefüllt, da gibts also noch viel aufzuholen bis man annähernd an 4 sterne herankommt. dennoch wegen der super zimmer: 4 sterne von mir!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel hat einen prima Service, komfortable Zimmer und ist sehr kinderfreundlich. Es liegt oberhalb eines Berges, dass über eine Treppe ca. 600m (500 Stufen) oder per Bus Linie 7 erreichbar ist. Das Personal ist höflich, freundlich und sympatisch. Es hat einen großen Pool, Tisch-Kicker, Dame und Schach Feld und eine Dachterasse mit einer tollen Aussicht über San Remo. Für die Kinder gibt es eine Betreuung von 18.00 - 22.00 Uhr. Die Zimmer liegen zum teil an einer Strasse, wo es schon mal lauter ist. Das Haus ist über 6 Etagen gestreckt, somit hat man viele Stufen zu überwinden bzw. muss Fahrstuhl fahren. Wlan wird auch angeboten, ist jedoch kostenpflichtig. Wir waren sehr zufrieden und haben dort einen tollen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Uns hat dieses Hotel nicht gefallen. Die Einrichtung war kitschig und nicht gerade die neueste. Um zu unseren Zimmer zu gelangen mussten wir durch Flure gehen, die sehr dreckig waren, da diese grade "renoviert" wurden. Die Zimmer waren zwar eigentlich sauber, aber auch renovierungsbedürftigt. Am schlimmsten war allerdings das Essen. Zunächst war der Essensraum sehr ungemütlich und die Tischdecken viel zu groß für die Tische, denn sie schleiften auf dem Boden. Wir hatten Halbppension gebucht und hofften auf ein leckeres Essen. Allerdings war das Bufett sehr klein und dürftig. Es gab 3 Sorten Nudeln, die nicht geschmeckt haben, und noch etwas Fleisch und Salat. Wir waren wirklich sehr unzufrieden, deswegen haben wir uns auch gleich noch am ersten Abend beschwert und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gegangen. Dies hat zum Glück ,dank Neckermann, sehr gut funktioniert. Auch noch zu erwähnen ist, dass der Teich mit Springbrunnen, der auf den Hotelfotos zu sehen ist nicht befüllt war, und somit auch keinen schönen Anblick bot. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, da wir uns dort überhaupt nicht wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Nyala Suite Hotel San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyala Suite Hotel San Remo

Anschrift: Via Solaro Levante 134, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in San Remo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nyala Suite Hotel San Remo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyala Suite Hotel San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nyala San Remo
Nyala San Remo
Nyala Suite San Remo
Nyala Hotel San Remo
San Remo Nyala Suite

Wenn Sie Nyala Suite Hotel San Remo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.