“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 50 Hotels in San Remo
Maienfeld, Schweiz
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel war perfekt. Zentral, man konnte vom Hotel aus alle Richtungen erreichen. Zum Meer laufen, Einkaufen, zum Markt. Das Hotel war sehr schön - obwohl wir nichts reserviert hatten, hat der Direktor gleich gesagt das er uns ein Zimmer geben kann. Frühstück war herrlich. Zimmer blinkblank sauber. Das gesamte Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden aufjedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
hotelnazionale, Direttore von BEST WESTERN Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte/r Samuella,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +390184577577.

Mit freundlichen Grüßen (auch aus Romana)

General Manager: Christian Feliciotto

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und versucht einem wirklich zu helfen. Mind. 1 Person beherrscht gut Deutsch. Das restl. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt, obwohl es fleissig arbeitet. Sie sind sehr ums Wohl der Gäste besorgt. Die Lage ist nicht direkt am Meer, aber weit weg ist es nicht. Dafür liegt das Hotel direkt an der Promenade. Gegen oder nach Mitternacht wurde es ruhiger, so dass die Fenster über Nacht geöffnet werden konnten. Alles im Hotel war sehr sauber und funktionierte. Den Wirlpool haben wir nicht genutzt. Das Frühstückbuffet könnte mehr Abwechslung bieten. Die Zimmergrösse war ausreichend. Dank Hotelplan war auch der Preis ok.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

hotelnazionale, Direttore von BEST WESTERN Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt Hotel teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager: Christian Feliciotto
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt am Anfang der Fussgängerzone. Gut gelegen für Einkäufe in den guten Geschäfte. Restaurants gibt es einige gute in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück in Hotel Nazionale wird auf der Dachterrasse serviert; wunderbarer Ausblick über die Stadt und auf's Meer.Frühstücksbuffet = Standard.

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit evt. Zimmer auf der Rückseite wählen. Aber leider hat man da am Morgen früh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hotelnazionale, Direttore von BEST WESTERN Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Zeit!!!!
für uns seine Vorschläge und Zufriedenheit sind wichtige

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

mit freundlichen gruessen

BEST WESTERN HOTEL NAZIONALE
Christian Feliciotto - Manager
Algier, Algerien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Dies Hotel ist in einer zentralen Fussgängerzone gelegen; als Stadthotel ideal.
Sauberes; grosses Zimmer, Restaurant im und vor dem Hotel mit gutem Essen.
Das Frühstück könnte reichlicher sein, dafür wird man mit der phantastischen Aussicht von der
Dachterrasse entschädigt. Das Personal war freundlich, spricht mehrere Sprachen.
Bei meiner nächsten Reise nach San Remo buche ich wieder dies Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse bzw. Eingangsseite hin, da wird es laut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr zentral gelegen, angenehme Zimmer, Frühstück eher bescheiden, Restaurant mit sehr effizienter Bedienung (Gruppe), aber keine kulinarischen Highlights. Am Samstagabend Lärm von aussen, sonst okay. Zimmer ebenfalls in Ordnung, als Single schätze ich das grosse Bett im Einzelzimmer. Personal freundlich. Gratis Internet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage von San Remo. Grosse, saubere Zimmer. Terrasse mit traumhafter Aussicht über San Remo.
Einziger Nachteil, die Zufahrt war wegen Bauarbeiten etwas schwierig. Der Parkplatz ist 300m entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Haupt-Shoppingmeile San Remos. Wir konnten überallhin zu Fuß. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte waren in der Umgebung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmerupgrade auf eine wunderschöne und sehr geräumige Suite mit toller Aussicht. Ein wunderschönes und sehr sauberes Bad mit Jacuzzi. Service war sehr kompentent und zuvorkommend. Haben uns diverse Karten und Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Einzig das Frühstück könnte man noch perfektionieren. Etwas mehr Brotsorten und frisches Obst wären toll. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nazionale

Anschrift: Corso Giacomo Matteotti, 3, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Nr. 3 der Businesshotels in San Remo
Nr. 4 der Luxushotels in San Remo
Nr. 4 der Familienhotels in San Remo
Nr. 5 der Romantikhotels in San Remo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Remo
San Remo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.