“Gemütliches kleines Hotel in absolut zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Liberty
2.0 von 5 Hotel   |   Rondo Garibaldi 2, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 3 von 50 Hotels in San Remo
Frickingen, Deutschland
“Gemütliches kleines Hotel in absolut zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns in diesem kleinen gemütlichen Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich, das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut und wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in dennoch zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und sogar etwas Meerblick. Allerdings empfehlen wir nachts die Fenster zu schließen, da der Straßenlärm den Schlaf rauben könnte. Einen kleinen Parkplatz hatten wir auch jeden Tag zur Verfügung gestellt bekommen, hier sollte man allerdings vielleicht voranmelden (was wir getan hatten) und gut einparken können, denn der ist etwas eng. Wir würden jedenfalls wieder mal im Liberty übernachten, falls es uns mal wieder in die Ecke verschlägt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hottel Liberty San Remo ist ein kleines aber feines und sehr gutes Hotel zentral gelegen in San Remo.Der Stil ist Villen ähnlich in den Zimmern hat man das Gefühl einer schönen Altbauwohnung,mit großen Türen und hohen Decken.Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen und man hat ausreichend Zeit...Frühaufsteher und Langschläfer kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten.

Ich war zum Zeitpunkt des Monaco Formel 1 Grand Prix im Hotel Liberty was sich sehr empfiehlt da es ist nur einen Steinwurf von Monaco entfernt ist.Das Hotel Liberty kann ich jederzeit empfehlen..es ist für Single Paare und Familien bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Anschrift: Rondo Garibaldi 2, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Nr. 3 von 50 Hotels in San Remo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Liberty 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.