“Nicht so grandios, wie wir aufgrund der guten Bewertungen erwartet hatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
Via Roma, 8, 18038 San Remo, Italien   |
Nr. 1 von 50 Hotels in San Remo
Hannover
“Nicht so grandios, wie wir aufgrund der guten Bewertungen erwartet hatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

In der Tat war das Personal im Hotel so freundlich und hilfsbereit, wie hier alle schreiben. Die Atmospähre im Hotel war sehr geschichtsträchtig (im positiven Sinne), die Sauberkeit tadellos und das Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel in Italien überraschend gut.
Aber begeistert waren wir trotzdem nicht. Zum einen, weil wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, wo man auch bei geschlossenem Fenster immer den Verkehrslärm mitbekam; und zum anderen, weil die Betten zu klein waren und nur über dünne Decken verfügten.
Parkplätze gibt es nur wenige, die Einfahrt übersieht man fast (und sie muss vom Personal aufgeschlossen werden) und Anhalten ist auf der viel befahrenen Durchgangsstraße schlicht unmöglich. Das WLAN funktionierte nicht, und der Fernseher hatte trotz Satellitenempfang ausschließlich italienische Sender. Im Nachhinein hatten wir uns mehr versprochen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marie-Line B, Proprietario von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte Herren P. und M.
Ich bedanke mir bei Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben und ich bedauere daß es auf Ihren Erwartungen nicht geantwortet hat. Aber, ich bin glücklich gewisse wichtige Gesichtpunkte präzisieren zu können:
Zuerst, wir sind nicht, und haben niemals gesagt wir waren ...”grandios” !
Im Gegenteil, ich würde sagen, wir sind ein kleines, familiär Hotel, ein Hotel, in dem man kommt, um eine angenehme und warme Umgebung zu finden. Wir wissen, daß wir nicht grandios sind und er niemals sein werden, deshalb haben wir uns in die Kategorie B&B eingeschrieben….
Abgesehen davon, möchte ich einige Ungenauigkeiten zu korrigieren.
Wir haben WI-FI im gesamten Hotel, und es funktioniert.Wie ich Ihnen erklärt habe, als Sie Schwierigkeiten hatten, um das Internet im hotel zu benutzen (während andere Gäste das WLAN benutzten), jede Person soll ihren Computer benutzen können (oder für Sie smartphone). Sicherlich sind wir kein Informatiker, und haben die Pflicht nicht, die Optionen Ihres Gerätes zu ändern !
Außerdem, wenn der Zugang zum Internet Ihnen so wichtig war, ich verstehe nicht, warum Sie das “Internet Point“ des hotel haben nicht benutzen wollen! Sie hatten das kostenlose Internet in Ihrem package!
Das Fernsehen in den Zimmer, bietet zusätzlich zum italienischen Sendern, ZDF, CNN, Euronews, TV5 Monde: es genügt, die Option auf der Fernbedienung zu ändern, und wir machen es gern, wenn es unsere Gäste nicht machen können …
Es ist wahr, daß es während Ihres Aufenthaltes (vom 24. bis 26. September), die Decken waren auf den Betten nicht, weil die Temperatur zwischen 22 und 25 Graden war: Aber die Decken waren im Schrank eingeordnet!
Schliesslich alle unsere Zimmer, die auf der Straße sind, haben neue Fenster, mit Doppelverglasung.
Sanremo ist eine tätige Stadt und kein kleines ruhiges Dorf, und es ist schwer, keinen Lärm zu hören, als man einen hotel von Stadtzentrum wählt. Jedoch ist es sehr angenehm, im Stadtzentrum spazierengehen, oder in den Strand ...ohne Auto gehen zu können.
Herzlich,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war für 3 Tage in diesem Hotel und kann es wirklich weiter empfehlen.
Sehr nettes Ehepaar und wirklich sehr bemüht.
Das Zimmer war sehr schön und wirklich nett eingerichtet, auf die Straßenseite gelegen, morgens etwas laut. Das Badezimmer sowie das restliche Zimmer wirklich sehr sauber.
Das Frühstück war auch gut. Der Parkplatz dirket am Hotel sehr klein, somit die Einfahrt und Ausfahrt etwas mühselig. Ansonsten wirklich alles tiptop.
Ich würde wieder dort übernachten

• Aufenthalt September 2010
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Härzig, klein und fein. Die Gastgeber, ein Ehepaar führen diese Hotel mit viel Liebe. Die Zimmer sind neu und gepflegt. Zimmer im 3 Stock mit Meersicht. Gute Hotellage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Für Stadtaufenthalt sehr geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Via Roma, 8, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 50 Hotels in San Remo
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.