“kaum zu glauben” 5 von 5 Sternen

0039 0184505509
Platz Nr. 15 von 236 Restaurants in San Remo
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: Bar
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Afterhours
Groß-Gerau, Deutschland
“kaum zu glauben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wäre zum Mittagessen nie in eine minibar gegangen, aber bei Antonio, nach dem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, warum stehen bei Ihm Menschen Schlange und nebenan bei der Trattoria ist es leer?
Vorzügliche Pasta-Gerichte mit Meeresfrüchte, ausreichende Portionen, frisch und lecker, sonst esse ich Pasta nur zu Hause, da ich in auswärts oft enttäuscht wurde.
Wir waren 3 gute Esser und hatten unseren Kampf mit den Portionen.
Bedienung sehr freundlich und nett und Antonio mit Leib und Seele Gastronom, keine Touri-Abzocke obwohl viele Touris da sind aufgrund der Bewertungen. Wenn man in Sanremo ist sollte man hier einkehren, absolut kein Fehler. Probiert Antonio`s Bombadino oder Limoncello

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Leonberg
“Die besten Pasta ! Incredibilmente deliziosa !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wenn Sie an Antonios Mini-Bar vorbeigehen und denken: "das ist hier ist ja auch nur so eine x-beliebige Minibar...dann haben Sie Falsch gedacht ! Schade, denn hier gibt es mit Sicherheit die besten Pastagerichte in SanRemo und Umgebung. Besonders, die absolut frisch zubereiteten Pasta (ob Frutti di Mare, Vongole oder mit Polpo)...sind unglaublich lecker und die Portionen sind - im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in SanRemo - sehr reichlich. Das Team, allem voran der Senior-Chef Antonio (der auch recht gut deutsch spricht) ist sehr nett. Die Preise fürs Essen sind für SanRemo völlig normal - gemessen an der hohen Qualität der frisch bereiteten Speisen und der üppigen Portionen, sogar eher günstig.

Ich freue mich schon heute wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in SanRemo und natürlich bei Antonio und seiner "Mini-Bar" ! Grazie Antonio !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kaufbeuren, Deutschland
“sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren oft unterwegs und "entdeckten" gerne andere Orte und dort sind wir auch einmal bei einem Spaziergang vorbeigekommen und fanden es sehr gemütlich dort. wir beide waren dann noch einmal dort und sagen, daß beide Besuche dort sehr nett gewesen waren. Natürlich waren viele Turisten dort und es war dementsprechend schon was los - aber genau das fanden wir sehr interessant undman kam schnell mit anderen Gästen in das Gespräch.

Aufenthalt Juni 2011
“Die beste Pasta in San Remo!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Antonio ist nicht mehr der jüngste aber der netteste Wirt von San Remo. Antonio und seine Frau bewirten und der Sohn kocht.
Das Lokal ist klein aber gemütlich .
Da die Küche ebenfalls nicht gross ist, gibt es täglich wechselnde Spezialitäten ( Pasta oder vorzügliche Paella z. B . mit frischen Meeresfrüchten )
Antonio kümmert sich liebevoll um jeden Gast und ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Sehr Kinderlieb!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente