“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Str. Micura de Ru 6, 39030 San Cassiano, Italien   |
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren schon zum dritten Mal im Ciasa Planat und freuen uns schon auf weitere Urlaube bei den Pizzininis. Das Haus und die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet und geschmackvoll dekoriert - wirklich außergewöhnlich schön. Die Begegnungen mit den Familienmitgliedern bereiten uns jedesmal eine große Freude, weil alle auf eine natürliche Art sehr freundlich sind und einen geradezu herzlichen Umgang mit ihren Gästen pflegen. Das Haus und alles, was dazu gehört, ist tip top gepflegt und wirkt wie neu. Es riecht gut und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir freuen uns auch immer sehr auf die Sauna am Abend: klein aber fein und mit der besonderen Abkühlmöglichkeit durch Schnee auf der eisig kalten Terrasse.
Auch die Lage ist gut: Schöne Aussicht auf die Berge und das Farnes Naturschutzgebiet, kurze Wege ins Zentrum des hübschen kleinen Ortes. St. Kassian ist im Winter ein Skiort, der sich seine Ursprünglichkeit und Charm erhalten hat.hier gibt es alles, was man braucht, von den Grundnahrungsmitteln bis zur Feinkost, Pizzeria, Sterne-Restaurant, Bekleidung, Sportausrüstung, Apotheke... Alles in unmittelbarer Nähe, ebenso wie das traumhafte Skigebiet Alta Badia, über die Kabinenbahn Piz Sorega. Bis dahin ist es auch ganz nah, aber der Pendelbus vom Planat dorthin ist ein sehr komfortabler Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben.
Als wir am Neujahrstag übrigens vom Skifahren zurück kamen, wurden wir von Frau Pizzinini Sen. mit Glühwein und selbstgebackenen köstlichen Kuchen begrüßt und zum netten Plausch mit anderen Gästen am Kaminfeuer eingeladen. Sowas erlebt man wahrscheinlich nur hier.

Zimmertipp: Wir lieben die Lage unterm Dach, weil es so gemütlich ist. Die kleinste Zimmerkategorie reicht für 2 ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir empfehlen das Ciasa Planat sehr gerne weiter. Unsere Ferienwohnung war geschmackvoll und gemütlich im alpinen Sti eingerichtet und ausreichend groß. Das Badezimmer war offensichtlich neu und in gutem Zustand. Die Reinigung erfolgte täglich und war einwandfrei. Auch die Lage der Unterkunft ist nicht zu bemängeln, man ist vom eigentlichen Ortskern nur wenige Minuten entfernt, bis zur Liftanlage sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, es gibt aber noch einen kostenlosen Shuttle- Service. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastleute, die den Aufenthalt wirklich sehr, sehr angenehm gemacht haben. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Garni Residence Ciasa Planat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Residence Ciasa Planat

Anschrift: Str. Micura de Ru 6, 39030 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in San Cassiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Residence Ciasa Planat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Residence Ciasa Planat San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Garni Residence Ciasa Planat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.