“Einfach wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Via Micura de Ru, 59, 39030 San Cassiano, Italien   |
Nr. 11 von 15 Hotels in San Cassiano
“Einfach wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben uns im Hotel Conturines sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft war man uns sofort behilflich das Gepäck zum Zimmer zu bringen. Ski und Skischuhe werden direkt an der Gondel im Skidepot gelassen. Es gibt dort beheizte Schränke, die sich bequem mit dem Skipass öffnen lassen. Die 500 m vom Hotel kann man somit morgens und abends in bequemen Schuhen zurücklegen. Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber, sogar die Betten waren am Abend aufgeschlagen, wenn wir nach dem Essen in unser Zimmer gekommen sind. Die Inhaber und das Personal sind sehr bemüht das man sich rundum wohlfühlt. Ein Skitag läßt sich perfekt vor dem Haus auf Loungemöbeln ausklingen. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr nett angelegt, ärgerlich nur, dass manche Gäste die Liegen nicht freimachen, während sie in der Sauna sind.
Am Abend gibt es ein 3 Gänge Menü, vorweg hat man die Möglichkeit von einem reichlichen Salat und Anti Pasti Buffet zu wählen.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren und das Hotel empfehlen !

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöne Zimmer mit Balkon, großes sauberes Bad teilweise sogar mit Fenster, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen keine zu großen Portionen, so dass man in den guten Betten auch gut schlafen kann, ruhige Lage, nur im Saunabereich findet man nicht immer eine freie Liege, wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zusammen mit meinen Kindern habe ich nun schon zum dritten Mal einen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit einer sehr freundlichen und entgegenkommenden Hotelführung. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auch auf diverse Sonderwünsche (Diäten, Allergien etc.) ein. Zudem ist es schön, wenn man jedes Jahr dieselben Leute antrifft. Die Zimmer sind schön und die Bäder modern eingerichtet. Das Essen, sowohl Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sind umfangreich, vielseitig und lecker. Ledigleich dem Kommentar von Gerhard. B in Bezug auf zusätzliche Haken für Jacken und Handtücher kann ich zustimmen, wobei dieses Detail unseren Urlaub in keiner Weise getrübt hat.Daher kann und möchte ich dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren mit Freunden 1 Woche zum Skilaufen hier.Sehr freundliches Personal,gutes Frühstücksbüffet und leckeres Abendessen.Die Zimmer sind ausreichen groß,aber es könnten etwas mehr Abstellmöglichkeiten und Haken für z,B Jacken vorhanden sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Conturines Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conturines Posta

Anschrift: Via Micura de Ru, 59, 39030 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in San Cassiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conturines Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conturines Posta San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Hotel Conturines Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.