“Unsere Wünsche wurden von den Lippen gelesen” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Gran Paradiso
Stada Pre de Vi 11, San Cassiano, Italien   |
Nr. 5 von 15 Hotels in San Cassiano
Thun, Schweiz
“Unsere Wünsche wurden von den Lippen gelesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Perfekt - Hier werden Wünsche von den Lippen gelesen!
Wir hatten eine super Ferienwoche im Hotel Gran Paradiso, ein schönes großes Zimmer (Superior) nach Westen mit traumhaftem Ausblick - da fühlten wir uns richtig wohl!
Perfekte Schneebedingungen für Skilauf, tolle Pisten die vom Hotel "fast" direkt" zu erreichen sind.
Der Saunabereich ist perfekt und läßt keine Wünsche offen. Besonders komfortabel empfanden wir die bereitgestellten Saunatücher, Bademäntel und Schuhe .
Die Küche ist köstlich - ein Genuß pur! Der Speisesaal ist schön eingerichtet und funktionell (für das Morgenessen war die Raumtemperatur für uns etwas - zu warm).
Die Freundlichkeit des Personals ist nach unseren Wünschen, herzlich und offen.
Wir lieben dieses Haus, weil wir uns da sehr wohl fühlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Gran Paradiso. Vielleicht schon bald zum Klettersteiggehen, Rennvelofahren oder Biken oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren Anfang März 2012 in diesem Hotel. Es hat so viel Gutes, dass wir bestimmt noch einmal wiederkommen. Die Lage war für uns als Skifahrerinnen super, denn zum Lift sind es nur ca. 100 Meter. Unser Zimmer war sauber und geräumig, mit ausreichend Schränken, Das Personal und der gesamte Service waren aufmerksam und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Essen, jeden Abend ein großes Vorspeisenbuffet und anschließend noch eine abwechslungsreiche und sehr leckere Speisenfolge.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Blieskastel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Seit mehr als 20 Jahren bin ich regelmäßiger Besucher im Hotel Gran Paradiso.

Für mich ist das Gran Paradiso ein bestens geführtes Familienhotel mittlerer Größe mit ausreichend großen und sehr sauberen Zimmern.

Eine Verpflegung die keine Wünsche offen lässt. Das gute Frühstücksbüfett und das mehrgängige Abendmenü laden einfach zum Geniessen ein.

Sauna, Dampfbäder, Fitnessraum, Wirlpool und ein gemütliches Schwimmbad laden nach einem tollen Skitag zum Entspannen und relaxen ein. Der Wirlpool befindet sich in einem Wintergarten der an das Hotel angebaut ist. Hier zu entspannen und dabei das „Dolomitenglühen“ (Sonnenuntergang) zu beobachten ist unbeschreiblich schön.

In allen Servicebereichen sind die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ich kann das Hotel besstens empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren mit unseren Söhnen, 8 und 11 Jahre alt, für eine Woche im Skiurlaub im Hotel Gran Paradiso. Die Lage ist super, vom Hotel zum Lift ist es nicht weit, das erspart einem das lästige Auto- oder Busfahren. Das Essen ist superlecker, sehr abwechslungsreich und der Service ist unglaublich nett und aufmerksam.
Wir wollen an Weihnachten unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben im Januar unser Skiurlaub im wunderschönen San Cassiano verbracht und haben im Hotel Gran Paradiso gewohnt. Super Lage, wunderschöne Aussicht,das Essen war sehr gut, wie man es sich in Italien wünscht das Personal freundlich und sehr aufmerksam die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Wir kommen sicher wieder zurück und empfehlen es weiter

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mossautal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Suiten (wir hatten eine Juniorsuite unter dem Dach) sind riesig und haben eine Essecke und ein Sofa und einen großen Balkon. Die Juniorsuite hat zusätzlich noch ein kleines Kinderzimmer. Die Bäder sind frisch renoviert und top. Alle Zimmer und Bäder wurden in den letzten 3 Jahren renoviert. Das Schwimmbad und der Whirlpool haben einen Blick auf die tolle Bergwelt der Dolomiten. Das Abendessen besteht aus einem Wahlmenü (mind. 5 Gänge), einem tollen Salatbuffet und einem Antipasto-Buffet. Der Ausgangsort zum Skifahren ist perfekt. Die Abfahrt zum Lagazoi, Cortina und der Einstieg in die Skischaukel des Dolomiti Superski liegen quasi vor der Haustür. Immer wieder zu empfehlen, wir waren schon 4x dort und haben jeden Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Wellness Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Stada Pre de Vi 11, San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Cassiano
Nr. 4 der Romantikhotels in San Cassiano
Nr. 4 der Wintersporthotels in San Cassiano
Nr. 5 der Familienhotels in San Cassiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Gran Paradiso San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Wellness Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.