“Phantastisch-das erste und sicher nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen

Lagacio Mountain Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagacio Mountain Residence
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Micura de Ru 48, 39030 San Cassiano, Italien   |
Essen, Deutschland
“Phantastisch-das erste und sicher nicht das letzte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

1. Ankunft: extrem zuvorkommender Service; wir kamen spät an, riefen vorher an und erhielten nach einem Willkommensaperitiv eine Wurst-/Fleisch- und Käseplatte mit einer Flasche Wein, was wir auf dem Zimmer genießen konnten
2. Hotel: Parkplatz im hoteleigenen Parkhaus kostenlos vorhanden, gut und einfach zugänglich, Wlan in den Zimmern kostenfrei verfügbar, Hotel mit Blick auf das Lagazuoi-Massiv, eine Komposition aus visuellen und olfaktorischen (wohlduftendes Holz) Eindrücken, die im Einklang mit der dortigen Region sind. Perfekt eingerichtete Küche im Zimmer, liebevoll bis ins letzte Detail.
3. Personal: Freundlich, zuvorkommend und sehr serviceorientiert. Im Rahmen unserer Hochzeitsreise wurden wir mit Aufmerksamkeiten wie einem Prosecco und Erdbeeren mit Sahne bedacht.
4. Frühstück: das beste Frühstück, was wir seit langem genießen durften: frische, selbstgepresste Säfte, viele verschiedene Sorten Brot, Wurst, Schinken, Käse aus der Region, frisches Obst und Müsli-einfach unglaublich.
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das 42 Quadratmeter große Appartement bot alles was wir zum Wohlfühlen und Verwöhnt fühlen brauchen. Die kleine Kochnische war perfekt mit hochwertigen Töpfen etc. ausgestattet - endlich mal tolle scharfe Messer - so machte es auch mal Spaß nach dem Wandern zu kochen und auf der Terasse (wir hatten ein Zimmer 1. OG) den Ausblick zu genießen. Die geamten Räumlichkeiten sind wunderschön und der Service top !! Alle Wandertipps waren gut in die Tat umzusetzen und es war schön auch mal direkt zum besten Einstieg gefahren zu werden. Die perfekte Möglickeit, wenn man morgens wie im besten Hotel verwöhnt werden möchte und am Abend es genießt Freiraum wie in einer Fereinwohnung zu haben !! Auch der Wellnessbereich und die dortigen Angebote sind top.
Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre ohne das Schischi anderer Hotels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wunderschönes Design - modern mit viel Holz! Ausstattung der Zimmer 1A und der Spa Bereich ist einer der schönsten, die wir bis jetzt kennenlernen durften. Es gibt kein eigenes Restaurant, allerdings bekommt man vom freundlichen Personal gute Restaurant Tipps in der näheren Umgebung. Das fantastische Frühstück, sollte man aber auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zum Skifahren über Silvester in dieser ganz neuen Residence. Ist eine "Bed and Breakfast"- Unterkunft, aber auf 5 Sterne Niveau. Es gibt nur Frühstück und Zimmerservice für Getränke und kleine Snacks. Für uns war das ideal, weil wir nicht jeden Abend an gleichen Ort essen wollen. Das Frühstücksbuffet kann es mit jedem 5*Hotel aufnehmen - sehr stark auf gesunde Kost ausgerichtet: Tolle Käsesorten, Tees, Müsli vom Feinsten. Appartments sind supermodern eingerichtet, Spa ist toll und durch die geringe Anzahl von Appartments nicht überlaufen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lagacio Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagacio Mountain Residence

Anschrift: Micura de Ru 48, 39030 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Pensionen in San Cassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagacio Mountain Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagacio Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Mountain Residence San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Lagacio Mountain Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.