“Perfekte Kombination - das Beste von Allem” 5 von 5 Sternen

Lagacio Hotel Mountain Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Micura de Ru 48, 39036 San Cassiano, Italien   |
Nr. 10 von 17 Hotels in San Cassiano
Dortmund
“Perfekte Kombination - das Beste von Allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das 42 Quadratmeter große Appartement bot alles was wir zum Wohlfühlen und Verwöhnt fühlen brauchen. Die kleine Kochnische war perfekt mit hochwertigen Töpfen etc. ausgestattet - endlich mal tolle scharfe Messer - so machte es auch mal Spaß nach dem Wandern zu kochen und auf der Terasse (wir hatten ein Zimmer 1. OG) den Ausblick zu genießen. Die geamten Räumlichkeiten sind wunderschön und der Service top !! Alle Wandertipps waren gut in die Tat umzusetzen und es war schön auch mal direkt zum besten Einstieg gefahren zu werden. Die perfekte Möglickeit, wenn man morgens wie im besten Hotel verwöhnt werden möchte und am Abend es genießt Freiraum wie in einer Fereinwohnung zu haben !! Auch der Wellnessbereich und die dortigen Angebote sind top.
Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre ohne das Schischi anderer Hotels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wunderschönes Design - modern mit viel Holz! Ausstattung der Zimmer 1A und der Spa Bereich ist einer der schönsten, die wir bis jetzt kennenlernen durften. Es gibt kein eigenes Restaurant, allerdings bekommt man vom freundlichen Personal gute Restaurant Tipps in der näheren Umgebung. Das fantastische Frühstück, sollte man aber auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zum Skifahren über Silvester in dieser ganz neuen Residence. Ist eine "Bed and Breakfast"- Unterkunft, aber auf 5 Sterne Niveau. Es gibt nur Frühstück und Zimmerservice für Getränke und kleine Snacks. Für uns war das ideal, weil wir nicht jeden Abend an gleichen Ort essen wollen. Das Frühstücksbuffet kann es mit jedem 5*Hotel aufnehmen - sehr stark auf gesunde Kost ausgerichtet: Tolle Käsesorten, Tees, Müsli vom Feinsten. Appartments sind supermodern eingerichtet, Spa ist toll und durch die geringe Anzahl von Appartments nicht überlaufen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lagacio Hotel Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagacio Hotel Mountain Residence

Anschrift: Micura de Ru 48, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in San Cassiano
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Cassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagacio Hotel Mountain Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagacio Hotel Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Hotel Mountain Residence San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Lagacio Hotel Mountain Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.