“Geschmackvolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in San Cassiano
Pfeffenhausen, Deutschland
“Geschmackvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Skiurlaub im Gardatal und haben das perfekte Quartier gefunden. Familieres Flair mit sehr gutem Essen in einem geschmackvollen, modernen Hotel. Der Wellness Bereich ist wunderbar. Für den Skiurlaub ein perfekter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir sind drei Radsportler, die am Maratona dles Dolomites teilgenommen haben. Wir waren sehr zufrieden. Frühstück und vor allen Dingen Abendessen, ein Genuss. Als wir zudem nach der Radveranstaltung mit einem Sektempfang überrascht wurden, waren wir vollends von der Richtigkeit unserer Buchungsentscheidung überzeugt. Vielen Dank an das Besitzerehepaar und deren Angestellten für den guten Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lutzerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Bereits zweimal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel La Fradora verbracht!
Hier wird man verwöhnt mit großen, gut ausgestatteten Zimmern und hervorragendem Essen und das auch noch zu einem vernünftigen Preis!
Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Leider werden im Internet andere Preis als auf der Bestätigung genannt. Auf Nachfrage sagte man uns man muss ja das Angebot nicht annehmen..
Freunde von uns haben die korrekten Preise erhalten aber bei uns wollte man sich nicht auf die gleichen Konditionen einlassen und hat uns 10,-€ mehr pro Person und Nacht angeboten. Wir haben dankend abgelehnt...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pescollderungg, Proprietario von Hotel La Fradora, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Dieser Herr hat nie im Hotel La Fradora gewohnt, obwohl in der Rezension aufscheint dass er mit einer zweiten Person in Dezember 2011 bei uns war.
Wieso sich dieser Herr schon im Vorfeld irritiert hat verstehen wir nicht. Er hatte 2 Optionen zur Auswahl, eine mit Zuschlag (den Grund für diesen Zuschlag ist dem Herrn bekannt) und eine mit den normalen Listenpreis.
Davon abgesehen, taucht eine Frage auf: Wie ist es denn möglich ein Preis/Leistungsverhältnis von einem Hotel zu bewerten, wenn man nie in diesem Hotel war?

Sie waren bereits im Hotel La Fradora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fradora

Anschrift: Via Costadedoi, 21, 39030 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Cassiano
Nr. 5 der Wintersporthotels in San Cassiano
Nr. 6 der Familienhotels in San Cassiano
Nr. 6 der Romantikhotels in San Cassiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fradora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fradora San Cassiano, Südtirol

Wenn Sie Hotel La Fradora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.