“Stilvolles Hotel mit schönem Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique-Hotel Grauer Bär

Boutique-Hotel Grauer Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique-Hotel Grauer Bär
4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 2 | 39038 Innichen, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
“Stilvolles Hotel mit schönem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über Sylvester verbrachten wir einige schöne Tage im Grauen Bären. Es erwies sich als ein absolut angenehmes und stilvolles Hotel mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern und einem hilfsbereiten und freundlichen Chef. Wir waren die einzigen Deutschen im Haus. Sonst nur Italiener, was wir als durchaus angenehm empfanden (adilettenfreie Zone). Die Zimmer waren modern ausgestattet und hatten Charme. Interessant ist der geschmackvolle, italienische Stil, der das alte Gebäude prägt. Das Essen wurde in einem großen Saal in interessantem 60er-Jahrestil eingenommen. Die Mahlzeiten waren übrigens großartig!

Aufenthalt Januar 2014, Familie

bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten eine wunderbar entspannte Wohlfühlwoche! Die Lage des Hotels ist sehr zentral mitten am kleinen Hauptplatz neben der Kirche in dem sympatischen Örtchen.
Das überwiegend italienische Treiben auf dem Platz brachte uns ein wahres Urlaubsgefühl. Der Bus und der Sessellift sind gut fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Haus wurde augesprochen geschmackvoll restauriert, unser Zimmer war eher einfach, aber sauber. Der Höhepunkt des Aufenthaltes war allerdings das Essen! Sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet! Sehr abwechseslungsreich und von guter Qualität! Obwohl es meist 3 Gänge plus Salatbüffet gab, war es nie zu mächtig! Der Inhaber des Hotes ist herzlich und bemüht und auch das Personal immer äußert nett und professionel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Während eines 8-tägigen Aufenthaltes im Juni 2013 haben wir uns in dem Hotel, dessen 550. Jubiläum gerade gefeiert wurde, sehr wohl gefühlt. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit moderner Einrichtung wurde gerne nachgekommen, wie auch nach vegetarischem Essen im Rahmen der Halbpension . Auch Herr Ladinser, Eigentümer des Hotels, stand bei Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Er ist bei Bedarf allabendlich bei der Auswahl des Weines aus einer sehr bemerkenswerten Weinkarte fachkundig behilflich.
Auch die Mitarbeiter des Hotels, zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr höflich und zuvorkommend. Stil des Hauses scheint es auch zu sein, dass sich die Mitarbeiter beim ersten Kontakt namentlich vorstellen.
In dem Speiseraum erhielt jeder Gast / jede Familie einen Tisch zugewiesen, der für den gesamten Aufenthalt reserviert war.. Festgehalten werden sollte auch, dass das Hotel von den üblichen Unterhaltungsangeboten abweicht und in kleinem Kreis auf individuelle Wünsche der Gäste einzugehen vermag. Wer sich eine familiäre Atmoshäre und ein kleineres stilvolles Haus wünscht, wird sich im Grauen Bär wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Den "Grauen Bären" haben wir im Juni 2011 gemeinsam mit einer Gruppe von Wanderfreunden besucht. Zu dem gelungenen Aufenthalt in den Dolomiten hat das historische Hotel direkt am Marktplatz erheblich beigetragen. Das geschmackvoll eingerichtete Haus hat großzügige Zimmer und nagelneue Bäder, einige Räume haben eine eigene Dachterrasse mit Holzfußboden, Sitzgruppe und Liegestuhl. Aber auch die für alle zugängliche obere Dachterrasse über den Dächern Innichens und Blick auf die Berge ist wunderschön. Franz, der umsichtige Hausherr, war präsent, wenn Hilfe benötigt wurde und erfreute seine Gäste auch durch eine kostenlose Weinprobe und Cocktailempfang am Sonntagabend. Besonders zu loben ist die Küche, in der ein junger, ambitionierter Koch wunderbare Menüs - jeweils unter einem bestimmtem Motto (Nuss, Ingwer, Minze, Schokolade) - zauberte! Innichen bietet sich als Ausgangsort für empfehlenswerte Bergtouren an, von den Drei Zinnen bis zum Pragser Wildsee.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ottoberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Die lange Reise hat sich um ein vielfaches bezahlt gemacht. Die Südtiroler Gastlichkeit, die vorzügliche Küche und die grossartige Natur sind einzigartig. Das Personal war überaus zuvorkommend, der Gastgeber ist ein moderner Hotelier alter Schule. Als Gast fühlt man sich ab der 1. Minute zuhause. Wir können das ehrliche Haus jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Grauer Bär

Anschrift: Rainerstrasse 2 | 39038 Innichen, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 3 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 8 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique-Hotel Grauer Bär 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Grauer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orsogrigio It
Orso Grigio
Boutique-Hotel Grauer Bär San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Boutique-Hotel Grauer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.