“Wenn man sich bei der Abreise schon aufs nächste mal freut !” 5 von 5 Sternen

Hotel Löwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bolzano 6, 39039 San Candido (Innichen), Italien   |
Jena, Thüringen, Germany
“Wenn man sich bei der Abreise schon aufs nächste mal freut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein wirklich schönes kleines familiäres Hotel mit einem Super Team. Die Lage mit Blick auf den Helm und die Sextner Dolomiten ist echt traumhaft. Zum Skilift braucht man kein Auto, aber auch zum wandern und radfahren ist es sehr gut gelegen. Das Essen ist Spitzenklasse und sehr reichlich. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Am schönsten sind die Zimmer Superior. Durch die herzliche Atmosphäre im Hotel fühlen wir uns immer wieder wohl und haben nach einer Woche Urlaub unsere Batterien wieder völlig aufgeladen. Wir können das Hotel bestens empfehlen und werden noch sehr oft unseren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Im Jahr 2010 kam ich durch Zufall (über Ebay) alleine zu dem Hotel Löwe und die Familie Warschinger. Ich war so begeistert, dass ich in den letzten 3 Jahren dort mit meiner Familien unseren Wintersporturlaub verbracht habe und auch für 2014 haben wir schon wieder reserviert.
Was begeistert mich so an diesem Haus und seinen Gastgebern? Nun, neben der genialen Lage des Hotels (250 Meter zum Lift) ist es die familiäre und freundliche Art der Familie Warschinger (Mutter, Sohn und Tochter). Diese sind bemüht einem jeden, sei es noch so kleinen, Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist ein Traum und die geräumigen Familienzimmer lassen auch mit Kindern keinen Wunsch offen. Auf Wunsch erfolgt pro Woche eine geführt Skitour. Gästeskirennen, Rodeln, Nachtskifahren oder Pferdeschlittenfahren werden ebenso durch Andreas organisiert. Hier stimmt für mich einfach das Preis-Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren als Familie jetzt 3x dort und sind super zufrieden. Tolle Zimmer, unglaublich flexibler Service und alle sind immer, wirklich immer freundlich. Unsere gelegentlichen Extra- Wünsche für ein Kleinkind wurden immer erfüllt, ohne genervt zu sein. Es gibt Sonder- Veranstaltungen ( Fahrten zum Nachtskifahren, Rodeln etc.)....Shuttle-Service zum Lift ( obwohl nur 800m entfernt).... für uns gab es nichts zu Kritisieren ....das Essen ist übrigens auch der Hammer, immer Vorspeisenbuffet und danach noch Menüauswahl mit Traum- Dessert!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

... ein erholsamer Urlaub bei dem wir mit allem wirklich zufrieden sind.
Wir (31-32) kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne, da uns vor allem die Freundlichkeit und das gute Essen besonders gefallen.
Die Lage ist ideal zum Skifahren (5 Gehminuten zum Lift) wie auch als Ausgangspunkt für Bergtouren, da man praktisch schon mitten drin ist.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei Andreas und den anderen vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

freu ich mich auf die Januar-Woche Ski-Urlaub im Hotel Löwe und das nun seit 7 Jahren.Es Ist einfach alles perfekt: fam. und freundschaftliche Atmosphäre, schöne Zimmer, fantastisches Essen. Ich komme immer wieder gerne.

Liebe Grüße Hans Peter

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Jahr um Jahr fahren wir immer wieder gerne in dieses schöne familiäre nette Hotel mit Top-Zimmern und superleckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung zu absolut humanen Preisen! Wunderschönes Skigebiet!

Bis zum nächsten Januar! ;o))

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Alling
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schönes Hotel mit super familiärem Service und erstklassiger Küche. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Skilift. Chef Andreas und sein Team lässt nichts unversucht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir waren rundum zufrieden und werden garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwe

Anschrift: Via Bolzano 6, 39039 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 7 der Wintersporthotels in San Candido (Innichen)
Nr. 8 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 10 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwe San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Hotel Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.