“Super Gastfreundlich!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Büren, Deutschland
“Super Gastfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wer einmal dort gewesen ist, kommt gerne wieder! Seit nunmehr acht Jahren kommen wir in das Hotel Löwe zum Wintersport und Apre`s Ski. Man lernt immer nette Menschen aus verschiedenen Regionen und Ländern kennen.

Aufenthalt Dezember 2012

Weissach
“Wunderschöner Radweg entlang der Drau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Bestens beschilderter Radweg entlang der Drau; keine Anstiege, eben oder abschüssig; auch mit Kindern gut zu bewältigen; retour mit der Bahn möglich (Fahrkarte ca. 13.- incl. Rad)

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Ciclabile: San Candido - Lienz angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Candido (Innichen), Südtirol
San Candido (Innichen), Südtirol

Sie waren bereits im Ciclabile: San Candido - Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ciclabile: San Candido - Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.