“Einmalig schön” 5 von 5 Sternen

Brunico (Bruneck), Italien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Drauweg ist ein einmalig schöner Radweg entlang des gleichnamigen Flusses. Er beginnt in Toblach und endet 366 km entfernt in Maribor. Letzten Mai habe ich einen Teil dieses Weges zurückgelegt. Die Etappen sind für Amateure evtl schon vorgegeben und sorgen dafür, dass man innerhalb von 6 Tagen sein Ziel erreichen kann, ohne komplett erschöpft zu sein. Allerdings ist ein guter Gesundheitszustand Vorraussetzung, denn teilweise plagt die Hitze schon. Die erste Etappe Toblach bis Lienz ist zwar auch schön, aber total überlaufen von Touristen die gerne mal die Grenze mit dem Rad überqueren. Danach wird's Ruhiger

Reisende, die sich Ciclabile della Drava angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Candido (Innichen), Südtirol

Sie waren bereits im Ciclabile della Drava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ciclabile della Drava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.