“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helmhotel

Helmhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helmhotel
Boznerstrasse 2 | 39038 San Candido (Innichen), 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Freundlicher Empfang, saubere grosse Zimmer. Sehr gutes 3 Sterne Haus. Grosses Frühstücksbuffet. Waren zum Ski Opening dort. Reservierung und Service Top. In unmittelbarer Nähe zur Talstation. Leckere Pizzeria im Haus. Eine Reise wert

Aufenthalt November 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Im Zuge eines 4-Tage Wanderurlaubs in den Dolomiten haben wir uns für das Helmhotel entschieden. Kurz nach der österr. Grenze und wenige Kilometer vor Innichen liegt das Hotel direkt an der Bundesstraße nach Bozen. Unser Zimmer, südseitig und damit mit tollem Bergblick, war geräumig und mit viel Holz eingerichtet. Garten mit Pool war wegen der niedrigen Temperaturen leider nicht zu nutzen. Frühstück war reichlich, das Abendessen abwechslungsreich und in überdurchschnittlicher Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt - daher keine Angaben dazu. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in Vierschach. Sollten wir wieder in dieser Gegend sein werden wir sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen tollen Blick auf die Dolomiten.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Martin und Gabi haben sich um alles perfekt gekümmert. Es war ein sehr schöner und auch abenteuerlicher Ski- Urlaub. Wegen ca. 1m Neuschnee und dem daraus resultierenden Stromausfall hatten wir einen sehr romantischen 2. Weihnachtsfeiertag bei Kerzenschein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Stüsslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schöner Aufenthalt mit freundlichen Gasgebern. Das Essen ist sehr gut, auch ein Abstecher in die hauseigene Pizzeria ist sehr empfehlenswert. Wir konnten uns gut erholen. Wir konnten auch in ein besseres Zimmer wechseln, da wir für eine Woche blieben.

Zimmertipp: TOP Holz-Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren auf einer Motorradtour und verbrachten einen Nachmittag und Nacht im Helmhotel.
Das Hotel / Zimmer mit Gebirgsblick / Garten mit Pool / Abendessen / Frühstück ist
es wert auf jedenfall noch einmal für einen längeren Aufenthalt zu kommen.
Absolut freundliches Team und Besitzer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Alsenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir sind seit Jahren Gäste im Helmhotel und kommen immer wieder gern aufs Neue. Dafür gibt es Gründe: Freundlicher und aufmerksamer Service, gute und abwechslungsreiche Küche, saubere, geschmackvoll renovierte Zimmer mit tollem Badezimmer. Die südlich gelegenen Zimmer erlauben ein tollen Ausblick auf das herrliche Bergpanorama. Sauna und Fitness sind ok, können zwei Mal die Woche auch von den Kindern genutzt werden. Fand ich sehr angenehm. Der Abschied fällt uns immer schwer!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren sehr sauber, ziemlich neu und geräumig mit einem tollen Badezimmer.Wir hatten einen schönen Blick auf die Piste von unserem großen Balkon aus. Kinder sind herzlich wilkommen. Überhaupt waren Alle freundlich und zwar immer. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Ich hätte noch länger bleiben können...Das Einzige für uns zu Bemängeln waren die Kopfkissen, die jedoch häufig in Italien hart oder sehr dünn sind.Leider waren keine weicheren, dickeren Kissen mehr da, jedoch wurden uns noch andere Kissen gebracht. Man war sehr bemüht uns zu helfen. Aber beim nächsten mal werde ich einfach mein eigenes Kissen mitnehmen. Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt.
Wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Hotel & Residence Rainer
Hotel & Residence Rainer
Nr. 1 von 19 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 16 von 19 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 4 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 8 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellnes ...
Nr. 6 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten Living
Hotel Leitlhof - Dolomiten Livin ...
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Helmhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helmhotel

Anschrift: Boznerstrasse 2 | 39038 San Candido (Innichen), 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in San Candido (Innichen)
Nr. 4 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 6 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Das Helm-Hotel liegt in Vierschach bei Innichen, im Südtiroler Pustertal und im Herzen des Naturparks Drei Zinnen! Unser Haus ist Ihr ideales Hotel im Hochpustertal. Die Helmbahn liegt nur 300 m entfernt, die Langlaufloipe führt ebenso am Haus vorbei wie zahlreiche Wanderrouten und Biketouren. Zudem erwarten Sie bei uns im Helm-Hotel gemütliche und komfortable Zimmer, gut bürgerliche Küche, eine Lounge mit offenem Kamin, ein kleiner feiner Wellnessbereich, Spielecke und Spielplatz im Freien sowie eine herzliche, persönliche Atmosphäre ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helmhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helmhotel San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Helmhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.