“Hotel accogliente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helmhotel

Helmhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Helmhotel
Boznerstrasse 2 | 39038 San Candido (Innichen), 39038 San Candido (Innichen), Italien   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Helmhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helmhotel

Anschrift: Boznerstrasse 2 | 39038 San Candido (Innichen), 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in San Candido (Innichen)
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 6 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 7 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Das Helm-Hotel liegt in Vierschach bei Innichen, im Südtiroler Pustertal und im Herzen des Naturparks Drei Zinnen! Unser Haus ist Ihr ideales Hotel im Hochpustertal. Die Helmbahn liegt nur 300 m entfernt, die Langlaufloipe führt ebenso am Haus vorbei wie zahlreiche Wanderrouten und Biketouren. Zudem erwarten Sie bei uns im Helm-Hotel gemütliche und komfortable Zimmer, gut bürgerliche Küche, eine Lounge mit offenem Kamin, ein kleiner feiner Wellnessbereich, Spielecke und Spielplatz im Freien sowie eine herzliche, persönliche Atmosphäre ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helmhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helmhotel San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Helmhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.