“Sehr sehr schöne, gute Pizzeria mit guter Weinkarte.” 4 von 5 Sternen

Taverna Miramonti
Peter Paul Rainer Str. 23, 39038 San Candido (Innichen), Italien
+39 0474913023
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch, Pizza
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr sehr schöne, gute Pizzeria mit guter Weinkarte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr gemütlich, schönes Ambiente, unglaublich leckere Pizza ('Büffelrolle') – ich bin jedes Jahr 2 Mal in Italien und kann mich nicht erinnern eine derart gute Pizza gegessen zu haben! , gute Weinauswahl, nette Bedienung, alles sehr sehr angenehm und wohltuend. Wird in unserer fünftägigen Anwesenheit noch mindestens ein mal besucht. Preis für 2 Personen mit Wein und einer Flasche Wasser unter 30Euro. Absolut top!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente