“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zin Senfter Residence

Zin Senfter Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zin Senfter Residence
4.0 von 5 Appartement   |   Senfter Platzl, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Kaum angekommen habe ich gleich sehr wohl gefühlt: ein stilvolles Haus, mit viel Holz aber doch modern; gemütliche Appartments; perfekte Lage im Herzen von Innichen und doch ruhig; hervorragendes Frühstücksbuffet; ein angenehmer Wellnessbereich (im 2.Stock, mit Ausblick) - und nicht zuletzt außerordentlich freunliche Angestellte.

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Hebertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

kostenloser Tiefgaragenstellplatz, Aufzug zum Apartment, große Dachterasse mit Blick auf den Haunhold, tolle Küchenecke mit Sitzecke und wärmenden Ofen, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ausgezeichneter Wellnessbereich mit 2 Saunen, Ruheraum und Dachterasse. Eigener Skischrank im Keller, Spielraum für die Kleinen. Alles sehr sauber und neu. Die Lage ebenfalls traumhaft im Ortszentrum und trotzdem nur 500m zu Loipe und Skilift (Haunhold).
Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sogar der 1. Geburtstag unserer Tochter wurde mit einer wunderschönen Geburtstagskarte gewürdigt.
Wir kommen definitiv wieder, denn auch im Sommer ist San Candido der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren in die Sextener Dolomiten.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Alessandra301, Manager von Zin Senfter Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Familie Quaas! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut! Nur schade, dass Sie einen Tag früher abreisen mussten... Also, wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden viele Grüße nach Deutschland.
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren eine Woche in der Zin Senfter Residence und hatten ein Appartment Irene gebucht, mit Frühstück. Von außen nicht die typische Südtiroler Ferienunterkunft, da alles ganz neu und sehr modern ist (2 Jahre alt). Das Haus wurde ziemlich zentral im Ort neu erbaut und besteht eigentlich aus mehreren Gebäuden plus einem eigenen Platz (Senfter Platzl), Geschäften und einem Café-Bistro. Die Tiefgarage befindet sich darunter.
Im Haus mischt sich dann Tradition mit Moderne - viel Holz, Südtiroler Bilder, Fotos, Farben, Möbel... In den Appartments setzt sich das fort. Unseres bestand aus einem Schlafzimmer und einem Aufenthaltsraum mit schöner Essecke, (Schlaf-)Sofa, Sessel, Fernseher und edler Küchenzeile, einem Balkon (Nachmittags-/Abendsonne) und einem tollen, großzügigen Bad.
Alles ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, dazu gemütlich und großzügig. Wir fühlten uns extrem wohl! Highlights im Appartment: Die Regendusche und die Sofaecke :-).
Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen: Von 7 bis 10 Uhr war immer von allem genügend da, der Service hervorragend und die Stimmung angenehm.
An den kühleren Abenden nutzten wir den Saunabereich, der uns auch sehr gut gefallen hat (einziger Minuspunkt: die finnische Sauna war mit 60-70°C für uns nicht heiß genug). Ein großer Ruhebereich inkl. Terrasse mit Aussicht auf die Berge, Kühlbecken, Getränke...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Alessandra301, Manager von Zin Senfter Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns besonders wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!Liebe Grüße aus Innichen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

ich hatte ja schon irgendwie eine ahnung was ich zu erwarten hatte ,aber selbst ich als alter weltenbummler war doch "very surprised"was sich irene senfter da so ausgedacht und umgesetzt,hatt,wer die sache von aussen ansieht ist vielleicht erst irritiert(but never judge a book by the cover)sieht so ein bisserl nach schickimicki shopping mall aus (ist es auch ein klein bisserl;),na dann tiefgarage top,aufzug,klasse ,dame beim empfang (steffi)sehr herzlich
da waren die strapazen der langen anfahrt wie weggeblasen,unser appartment war eine mischung aus modern chic&südtiroler stube ,viel platz und vor allem nach einer langen
wanderung ein gemütliches heim.ich als alter brutzler freute mich mich über die schöne küche,
jack über den warmen platz unter dem ofen und brigitte über das tolle bad!!!
wer ruhe ,natur und einen neuen weg der traditonellen südtiroler gastfreundschaft erleben will ist hier genau richtig!!
Alle waren sehr nett.... zu unserem hund ,zu meiner frau.....und selbst zu mir,,,kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Zin Senfter Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zin Senfter Residence

Anschrift: Senfter Platzl, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 1 von 30 sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zin Senfter Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zin Senfter Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zin Senfter Residence San Candido (Innichen)
Zin Senfter Residence San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Zin Senfter Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.