“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf einer Reise quer durch die Dolomiten verbrachten wir eine Nacht in diesem gemütlichen Hotel. Wir konnten eine sehr gepflegte, nette Atmosphäre und ein herrliches Nachtessen geniessen. Ganz besonders toll fanden wir, wie man sich Zeit nahm und unsere Weiterreise mit sehr guten Tipps unterstützte.
Zu beachten ist, dass das Hotel nicht im Dörfchen Innichen selbst liegt, sondern in einem Weiler mehrere Kilometer ausserhalb.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Ortslage. Die Zimmer sind hell und gemütlich, Frühstück gibt's vom Buffet, abends wird ein 3-Gänge Wahlmenü serviert, dazu gibt's Salat und Antipasti vom Buffet, Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Der wunderschöne Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot hat einen Ausgang ins Freie und vom Ruheraum aus kann man das herrliche Bergpanorama genießen...Das wirklich Besondere aber, sind die Gastgeber, die liebe Familie Rainer, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat - besser - es wurde bereits angeboten, vorgeschlagen und verwöhnt, bevor wir überhaupt wünschen konnten! Ich habe mich selten so willkommen und aufgenommen gefühlt und freu' mich schon jetzt, im Sommer wieder zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
hotelgirl2010, Geschäftsführer von Hotel & Residence Rainer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Ihr Lieben!
Wir möchten uns recht herzlich für den Eintrag bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus den Dolomiten
Hermann, Margit, Markus & Evelyn Rainer mit allen Mitarbeitern
Bilten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr familiäres Ambiente,abends gemütliches beisammensitzen,Spiele machen,TV schauen,oder einfach plaudern . Freundliches Sevice-und Reinigungspersonal.Vielfälltige und reichliche Küche.Morgens Buffet mit selbstbedienung, Abends auswahl aus zwei Hauptmenues .Zimmer sind gross und gemütlich, Dusche geräumig, regelmässiges wechseln der Frottetücher. Zimmer und ganzes Hotel gut geheizt.Grosser Raum für ski-und schuhe vorhanden. Parkplätze direkt vor Haus.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Liebe Gäste!
Ein herzliches Dankeschön von uns allen für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus den Dolomiten
Hermann, Margit, Markus & Evelyn Rainer mit allen Mitarbeitern

Sie waren bereits im Hotel & Residence Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Rainer

Anschrift: Silvesterstr. 13, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 1 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 2 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Rainer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Rainer
Hotel & Residence Rainer San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Hotel & Residence Rainer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.