“Einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen

Freisingerstr. 6, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Tauberbischofsheim, Deutschland
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ruhiges, schönes, modernes Hotel mit gepflegten Zimmern. Junger, sehr netter Betreiber! Obwohl es nun schon über 2 Jahre her ist (Juni 2011, die Angabe war unten in der Auswahl nicht mer möglich und es muss eine Auswahl getroffen werden), dass wir dort zum Radfahren waren, denken wir immer wieder gern daran zurück, was auch den Ausschlag für diese nachträgliche Bewertung gab. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Falls es uns mal wieder in die Region verschlägt, werden wir sicher wieder dort buchen.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Herzberg am Harz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eín sehr schönes Haus in zentraler Lage und dennoch sehr ruhig. Ansprechende und sehr schön gestaltete Zimmer mit sehr schöne Aussicht auf die Berge und ein gutes Frühstück sowie ein angenehmes Umfeld waren ideale Bedingungen für herrlich erholsame Urlaubstage

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der Titel sagt eigentlich schon alles! Aber beginnen wir vorne.. Der erste Eindruck des Hauses ist mehr als positiv. Es handelt sich um einen Neubau, modern und sehr ansprechend. Auch der Empfang durch den Herren des Hauses war äußerst nett und einladend. Das Zimmer war ein Traum! Selten hatte ich im Urlaub solch einen erholsamen Schlaf! Zur Umgebung kann ich nur sagen: Traumhaft! Die Lage des Hauses bietet sich an für Wanderfreudige. Auch alle anderen sind gut bedient, der Weg ins Zentrum beträgt keine 5 Minuten, auch die Strecke zum Lift oder ins Schwimmbad sind ein Katzensprung. Sommer war schon spitze, freue mich bereits auf einen kurzen Urlaub im Winter!

Zimmertipp: Alle Zimmmer mit Blick auf die herrliche Bergkulisse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

ruhiges Hotel, helle freundliche Zimmer mit viel Holz , Skikeller,nette entgegenkommende junge Betreiber,
Ortszentrum ist zu Fuß gut erreichbar, Parkplätze in eigenem Hof am Haus
Wir waren schon zweimal da, für uns ist es ein idealer Ausgangspunkt für diverse sportliche
Aktivitäten in der wunderschönen Umgebung.

Zimmertipp: ideal für sportlich ambitionierte Urlauber
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch sind es nur wenige Minuten zu Fuß ins Ortszentrum. Es ist sehr schön eingerichtet. Mit viel Holz, und sehr hell. Wir waren schon zweimal da und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu zweit Ende September 2012 in einem Doppelzimmer im Erdgeschoß. Das Gebäude ist sehr schön und modern, fügt sich aber aber in seinem Baustil auch sehr gut in das Ortsbild ein. Die jungen Betreiber des Hotels waren sehr nett und freundlich. Es gibt drei Pkw-Stellplätze unter einer Überdachung, das Gelände ist mit einem Tor abgesperrt. Das Zimmer war sehr großzügig, es gab eine kleine Couch und sogar eine integrierte Kleinküche am Schrank, der Herd kann gegen eine geringe Gebühr genutzt werden. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und sauber, wir nahmen keine Geräusche aus einem Nebenzimmer wahr. Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die große Glasscheibe vom Bad ins Zimmer. Wir haben das Fenster aber einfach mit diversen Utensilien zugestellt. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage - wenn wir wieder in die Dolomiten fahren, werden wir wieder bei Euch buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war sehr positiv überrascht, da es ein sehr modern eingerichtetes, dabei entspannt und gemütlich wirkendes Hotel ist. Es liegt absolut ruhig mit Blick auf die Berge, die Fußgängerzone ist zwei, drei Minuten entfernt. Zum Bahnhof sind es gute 10-15 Minuten Fußweg, bei An- und Abreise kann man sich abholen/hinbringen lassen. Tolle Zimmer mit viel Platz und riesigem Balkon; es gibt ein kleines, abwechlungsreiches Frühstücksbuffet in einem sehr schönen Frühstücksraum. Last but not least, die Gastgeber heißen einen herzlich willkommen und kümmern sich gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Garni - Hotel Am Burghügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni - Hotel Am Burghügel

Anschrift: Freisingerstr. 6, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in San Candido (Innichen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni - Hotel Am Burghügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni - Hotel Am Burghügel San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Garni - Hotel Am Burghügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.