“Schönstes Hotel in Innichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Alpina Posthotel

Dolce Vita Alpina Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Alpina Posthotel
4.5 von 5 Hotel   |   Benediktinerstr. 10 c | 39038 Innichen, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Obersulm, Deutschland
“Schönstes Hotel in Innichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren heute zwei Nächte im neu renovierten Post Hotel in Innichen. Das neue Hotel ist ein Haus der Spitzenklasse. Die Zimmer sind wunderschön, die Rezeption und die Restaurants sehr stilvoll. Vor allem das Frühstück ist purer Genuss nach einer erholsamen Nacht und gibt Energie für einen erlebnisreichen Tag in den Dolomiten.

In diesem Hotel ist alles stimmig, von der Ausstattung bis hin zur Atmosphäre die jeder Mitarbeiter mit seiner Herzlichkeit versprüht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
DolceVitaAlpinaPost, Manager von Dolce Vita Alpina Posthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber KevStar2000,

vielen vielen Dank für die super-tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser komplett renoviertes Posthotel so gut bei Ihnen angekommen ist!

Das Kompliment an unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weitergeben :)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Innichen

Anna Wachtler
& das Dolce Vita Alpina Post Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Alpina Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Alpina Posthotel

Anschrift: Benediktinerstr. 10 c | 39038 Innichen, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 1 der Wintersporthotels in San Candido (Innichen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Alpina Posthotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Alpina Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Vita Alpina Post San Candido (Innichen)
Dolce Vita Post Hotel
Dolce Vita Alpina Posthotel San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Alpina Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.