“Unvergesslicher Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Homburg, Deutschland
“Unvergesslicher Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Lage bzw. Aussicht des Glinzhofes sind einfach nur traumhaft. Wer den urigen Stil der mit viel Holz gestalteten Zimmer schätzt, findet dort eine wundervolle Unterkunft, um mal komplett aus dem Alltag abzutauchen. Die Familie Jud steht einem bei der Lösung event. auftauchender Probleme jederzeit hilfreich zur Seite und die Atmosphäre im Haus ist insgesamt sehr herzlich und familiär. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Bei der "Sauberkeit" gab es einen Punkt abzug, weil die Dusche nicht jeden Tag geputzt war. Aber ( ! und das ist absolut wichtig zu sagen ! ) ansonsten war an der Sauberkeit absolut nix auszusetzen. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Bezüglich der "Schlafqualität" ist anzumerken, daß die aus Holz bestehenden Wände und Decken doch recht hellhörig sind und man laute Unterhaltungen aus dem Nebenzimmer durchaus leicht verstehen kann. Auch das Laufen auf der Holztreppe ist im Zimmer zu hören. Wer damit klar kommt, kann dieses Problem nachts jedoch leicht mit Ohrstöpseln beheben. Die Betten waren sehr bequem und die gute Bergluft läßt einen wunderbar schlafen.
Einen Extra-Bonus-Punkt würde ich für das wunderbare tiroler Essen vergeben, welches uns in der Bergstube, die zum Hof gehört, serviert wurde. Das war einfach nur lecker. Und genauso das überall im Haus zur Verfügung stehende leckere Quellwasser, mit welchem man wunderbar seinen Tages-Trink-Bedarf decken kann, sofern man nicht auf die guten Weine, Biere oder Säfte ausweichen möchte.
Unser FAZIT: Der Glinzhof ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Glinzhof Mountain Natur Resort Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glinzhof Mountain Natur Resort Agriturismo

Anschrift: Innichberg 5 | Innichen, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in San Candido (Innichen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glinzhof Mountain Natur Resort Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glinzhof Mountain Natur Resort Agriturismo San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Glinzhof Mountain Natur Resort Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.