“Wellness pur mit traumhaftem Panorama” 5 von 5 Sternen

Hotel Panorama Leitlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama Leitlhof
4.0 von 5 Hotel   |   Pusteria, 29,, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
KA
“Wellness pur mit traumhaftem Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel entspricht in allen Punkten einem 4* Superior-Haus. Alles in Allem war der Eindruck vor Ort sogar besser als auf der Home Page des Hotels oder der Reiseveranstalter.
Überall fällt das heimische, recht helle Zirbenholz auf, das im gesamten Hotel sehr hochwertig verarbeitet ist.
Wir waren schon in mehreren 4*S Hotels und können behaupten, dass dieses Haus zu den besseren zählt.

Das Hotel liegt am Südhang von Innichen mit ungetrübtem Blick auf den "Hausberg" Haunold. Das wunderschöne Panorama zeigt sich überall. Die rahmenlose Glasflächen im Zimmer, Speisesaal, Außensauna und Ruheraum ermöglichen einen ungetrübten Blick auf die zauberhafte Bergwelt der Dolomiten.
Die Bundesstraße führt unweit des Hotels vorbei, stört aber überhaupt nicht. Zur Dorfmitte sind es etwa 8 Minuten zu Fuß. Zahlreiche Wanderwege starten am Haus. Für Skifahrer gibt ein Shuttlebus zum Lift.

Der Service beginnt bei der Ankunft. Für uns begann der Urlaub mit einer herzlichen Begrüßung und freundlichem Gepäckservice. Im Restaurant und sonst überall im Haus herrscht eine natürliche Freundlichkeit. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

Wir hatten jeden Abend ein 7-Gänge Menü. Es gabt genügend Auswahl, so dass für uns immer was dabei war. Eine absolute Wucht waren die Nachspeisen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine umfangreiche Weinkarte mit bezahlbaren Weinen.
Zusätzlich zur Halbpension gibt 3 mal die Woche eine Nachmittags "Marende" = kleines Salat und Vorspeisen-Buffet.
Uns hat der neue große Speisesaal am besten gefallen. Er bietet beim Essen das fantastische Panorama

Sehr schöne Saunalandschaft - schöner als im Prospekt.
Von den Außensaunen hat man einen tollen Blick auf die Bergwelt. 2x die Woche gibt es professionelle Aufgüße von Dietmar...super!! Ansonsten kann man jederzeit selbst aufgießen. Der Ruheraum ist ein Traum. Tolle hochwertige Liegen und...der traumhafte Blick.
Super auch der beheizte Außenpool.

Sehr schöne Zimmer. Im Neubau mit rahmenlosen Glasfronten. So sieht man die Bergwelt auch vom Bett aus. Schöne Badezimmer und viel heimisches Holz. Unser Zimmer war sehr groß, das Bett hatte eine hochwertige Matratze.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind erster Klasse!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen sehr viel aber ein derart gutes, vielfältiges und umfangreiches Essen im Rahmen einer Halbpension haben wir noch nirgends erlebt. Absolut großartig!
Dazu kommt ein ausgesprochen guter und aufmerksamer Service, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht.
Auch über das Hotel selbst ( wir hatten ein Zimmer im ganz neuen Trakt) lässt sich nur Positives sagen.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

August 2013 für ( leider nur ) 2 Nächte.
Ausgezeichnetes Haus, herrlich am Sonennhang gelegen mit Blick auf die Berge.
Wir haben im neuen Bauteil gewohnt, alles frisch, modern, bequem und stylish.
Aber am besten war das wirklich wohlschmeckende und opulente Halbpensionsessen.
Noch nie ein Pensionsessen in dieser Qualität und Menge ( 5 Gänge ) mit Vorspeisen-, Salat- und Desertbuffet genossen. Serviert auf der Terrasse mit Blick auf die in der Nacht verschwindenden Berge.
Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Im neuen Bauteil
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Breganzona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Der Service war herrvorragend der Kellner hat uns optimal bedient
Die Zimmer wunderbar mit schöner Aussicht auf Sextener Dolomiten bez. das Einzelzimmer bisschen klein aber fein dass Doppelzimmer geräumig
Die Lage war auch super eben mit Sicht
Die Mahlzeiten war herrvorragend es gibt nichts auszusetzen

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Panorama Leitlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Leitlhof

Anschrift: Pusteria, 29,, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 1 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 4 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Leitlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Leitlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Leitlhof
Hotel Panorama Leitlhof San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Hotel Panorama Leitlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.