“Wir kommen immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

und 1 weitere Seite
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina
4.5 von 5 Appartement   |   Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reit im Winkl, Deutschland
“Wir kommen immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Top-Familienhotel, dass keine Wünsche offen lässt:
-Architektonisch ein Traum
-Sehr freundlich geführtes Familienhotel
-Essen fantastisch
-Zimmer sauber -erstrahlen wie neu
-Kinder fühlen sich sehr wohl-was will man mehr

Wir haben uns bei unserem zweiten Aufenthalt innerhalb eines Jahres! erneut so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall bald wiederkommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bawa1979, Inhaber von Dolce Vita Family Chalet Post Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Lieber Stefan R,

vielen Dank für die ehrliche Rezension. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und die Kinder auch Spaß hatten. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße

Geschäftlich
Vellberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Anlage Beste Lage!
Wir als Reisebüro sind immer am Testen.
Rundum eine sehr gelungene und Außergewöhnliche Anlage, ist nur zu empfehlen.
Selten wird dieses Niveau erreicht.
Essen, Lage, Freundlichkeit und diese Chalets suchen seines gleichen. WLAN Gratis, Gondelstation in unmittelbarer Nähe mit Skiern erreichbar, Parkhaus unter der gesamten Anlage, Einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber RbGlobetrotter24,

vielen vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns natürlich immer, solche positiven Kommentare zu lesen. Es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen :)

Neukirch-Egnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolle Anlage. Chalets mit genialer Aussicht auf das Hauptgebäude und die Poolanlage. Speziell am Abend wenn überall mit dem Lichteffekt (Fassadenstrahler etc.) das Ambiente wunderbar hervorgehoben wird. Das Essen (speziell der Fingerfood-Abend mit 11 Gängen!!! und das Fischmenue mit 6 Gängen) war sensationell. Unsere Kids haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Sanbi69,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Wie schön, dass Ihnen unsere speziellen Themenabende so gut gefallen haben.

Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Einfach ein wohlfühlurlaub der Besonderen Art! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von Beginn bei der Rezeption bis hin zum Wellnessbereich, Kellner, einfach alles Perfekt. Das Essen ein Gaumenschmauß, und es ist für alle etwas dabei. Zudem ist das Hotel sehr Familenfreundlich (was wir so mitbekommen haben). Die Gegend ist einfach wunderschön - unbedingt Wandern oder Biken gehen. Es ist für Anfänger bis zu Profi alles dabei.
Wir haben schon überlegt, im Winter wiederzukommen, da das Hotel direkt an der Skipiste angrenzt.
Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich, dass muss man gesehen haben!!!

Liebe Verena N,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich werde es auf jeden Fall an die Mitarbeiter weitergeben, die werden sich freuen... :)

Übrigens: Sie haben Recht, auch im Winter ist es hier wunderschön (speziell dieses Jahr mit dem vielen Schnee) :)))

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Genuss und guter Service in angenehmer Atmosphäre ,reizvoller Umgebung .ein Hotel mit
genügend Freiraum zum Erholen und Entspannen.Gelegen in bester Lage ist es ideal zum Wandern und im Winter zum Ski fahren.Die Chalets mit anspruchsvollen Komfort.
Ein Paradies auf Erden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Das Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker und der Service einfach spitze.

Es ist wirklich ein Familienhotel, was uns sehr gut gefallen hat. Es waren viele Kinder da und man brauchte sich keine Gedanken machen, wenn es mal nicht absolut ruhig ist. Dennoch war es nie zu laut. Wer Entspannung wollte, fand diese trotzdem.

Preis-Leistung für das Hotel ist gut. Einzig die Preise der Getränke sind in meinen Augen teilweise zu hoch (4€ bis 4,50€ für ein Radler/eine große Spezi). Eine Flasche Wasser oder ein Glas Wein hingegen sind preislich ok.

Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt und viel gesehen. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
Geiselhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Post Alpina ist wirklich rundum zu empfehlen, tolle Anlage, wunderschöne Zimmer,
hervorragendes Essen, ausserordentlich freundlicher Service und ein echt klasse Wellnessbereich!
Tanja und Christian 42+50 Jahre

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dolce Vita Family Chalet Post Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Family Chalet Post Alpina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Family Chalet Post Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Family Chalet Post Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.