“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Alpina - Family Mountain Chalets

Post Alpina - Family Mountain Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Alpina - Family Mountain Chalets
4.5 von 5 Appartement   |   Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Geiselhöring, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Post Alpina ist wirklich rundum zu empfehlen, tolle Anlage, wunderschöne Zimmer,
hervorragendes Essen, ausserordentlich freundlicher Service und ein echt klasse Wellnessbereich!
Tanja und Christian 42+50 Jahre

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Post Alpina in Versciaco (Vierschach) verbracht. Die sehr schöne Anlage verfügt, je nach Bedarf, über Chalets oder Zimmer im Haupthaus. Sehr flexibel konnten wir unseren Aufenthalt gestalten. In dem tollen Wellness-Bereich konnten wir unsere Tagesausflüge bzw. Wanderungen (mit und ohne Schnee im September!) ausklingen lassen. Das Frühstück war immer ein guter Start in den Tag und wurde durch ein sensationelles Abendessen immer mit einem tollen Menü abgerundet (Lob an die Küche). Ein besonderes Kompliment verdient das Servicepersonal: Sowohl das Zimmerpersonal als auch die Mitarbeiterinnen des Wellness-Bereichs und das Personal des leiblichen Wohls waren immer sehr aufmerksam und haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigesteuert. Rundum zufrieden und jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Haupthaus verfügt über Aufzug und ist dem Wellness-Bereich sehr nahe. Für Freunde des Kamins sind Ch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren das erste Mal im Post Alpina Chalet und waren ebenfalls total von der Hotelanlage begeistert. Wird wurden ganz herzlich von der Fam. Wachtler und dem Personal gegrüßt. Wir waren im Haupthaus in der Familienresidenz untergebracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Unsere Tochter hatte ihr eigenes kleines Zimmer, fand sie toll. Das Essen ist einfach super lecker und das Personal sehr aufmerksam und super nett. Das angenehme Klima mit viel Sonne und die tolle Gegend hat ebenfalls zu unserer Erholung beigetragen. Ist rundum nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für längere Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns wunderbar in Innichen erholt. Wir haben eines der grossen Apartments gemietet, welches ausreichend platz für 2 Erwachsene, 3 Kinder (4, 7, 9 Jahre) und einen Hund (Airedale) geboten hat. Besonders haben wir den raffinierten Schnitt der zweistöckigen Wohnung genossen, die oben etwas Privatsphäre den Eltern lässt. Die Hotelanlage mit Swimming Pool haben wir alle sehr genossen. Den Stil haben wir als solide, ländlich und sehr freundlich empfunden. Etwas Luxus, ohne unnötig stylish zu wirken.

Wir haben uns komplett selbstversorgt und dabei intensive den morgendlich Brotservice genutzt - sehr zu empfehlen. Die zusätzliche tägliche Reinigung hat sehr zur Erholung beigetragen - für uns eine gute Investition.

Das Süd-Tirol ist ein besonderes Fleckchen Erde: Viel Sonne, sehr freundliche und bodenständige Einwohner, sowie das beste aus beiden Kulturen Italien und Tirol

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Herr L_Ditt2013,

Ihre Worte tun uns gut... Schön dass Sie einen tollen Urlaub, so wie Sie ihn sich gewünscht haben, bei uns verbracht haben.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Liebe

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erstemal im Post Alpina Chalet und waren gleich auf Anhieb begeistert von dieser Hotelanlage. Die tolle Lage, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Hotel, die Anordnung der Chalets im Almdorf, die gemütliche Einrichtung in den großzügigen Appartements - kurz zusammengefaßt: ankommen und wohlfühlen. Superleckeres Essen und sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir haben festgestellt, daß 5 Tage viel zu kurz waren - aber wir kommen auf alle Fälle wieder und dann bleiben wir länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Frau Anita!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!!! 5 Tage vergehen wirklich viel zu schnell... da kommt man an und bald muss man schon wieder Koffer packen... Vor allem aber haben wir noch viele tolle Ausflugsziele für Sie parat!

Liebe Grüße aus Innichen

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das erste Mal mit unserer 4 Monate alten Tochter unterwegs. Schon vorab wurden wir gefragt, was wir fuer die Kleine brauchen, so das wir nicht alles mitschleppen mussten (Babybett, Wickelauflage, Babyphon,....)
Dort angekommen begrüßte uns die Familie Wachtler ganz herzlich und die Zwiebel die ich vergessen hatte, war in 2 Sekunden fuer uns da.

Wir haben selber gekocht, da das mit der Kleinen besser ging, aber die Möglichkeit auch mal den ein oder anderen Abend net und lecker essen zu gehen und dann wieder zu kochen, und das Kind auf dem Zimmer zu lassen ist super.
Die Zimmer sind toll, alles noch neu, gut und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Da wir trotz Somerurlaub Schnee hatten, haben wir auch den Kamin auf dem Zimmer sehr genossen.

Der Wellnessbereich ist schön, sauber und ruhig, nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Im Schwimmbad ist natuerlich viel los, ist ja ein Familienhotel..

Wir kommen sicher wieder! Ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Pueppi10,

danke, danke, danke... es ist schön zu hören, dass die Mail mit den Infos für die Babys "gefällt"... :) Und vor allem dass Sie es uns mitteilen... :))

Ich hoffe ganz fest, dass ich Sie und ihr KLEINE MAUS ganz bald wieder sehen kann!

Alles Liebe von uns allen!

Barbara Wachtler
& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team...
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unseren Urlaub im Post Alpina Dolce Vita Family Hotel haben wir sehr genossen! Unser Chalet war sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten auch mit kleineren Kinder Ausflüge zu gestalten. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und überhaupt war man sehr darauf bedacht, dass sich die grossen und kleinen Gäste wohlfühlen. Ein Hotel dass man unbedingt weiterempfehlen muss!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Denise c,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung... diese Werbung ist die absolut BESTE für uns! Dankeschön!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

& das Dolce Vita Alpina Post Team

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Post Alpina - Family Mountain Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.